L
leckmaul
Neues Mitglied
- 0
hallo hab mein p7500 mit odin geflasht
vorher:
PDA:KHC phone:KG1 CSC:Kh5 /XEH
(wohl ungarisch?)
nachher:
Ganbarou GT V0.4 3.2 Update mit Odin
dann gerootet und den
"boot-cm_2636.4_p4_ux_hc32-oc-xtra-vfpv3-d16_fp-112211 (1)"
kernel druff geladen
nachdem update kurz vorm rooten merkte ich schon die krasse verzögerung bei der rotation des bildschirms, hatte auch über sampro.pl eine anderes update (p7500XWKK 3.2) installiert das gleiche wie das wieder reinstalleirte ganbarou update![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
nun über setcpu auf 1,4 ghz getakt mit dem ganbarou getaktet, immer noch das rotationsporblem
ist euch das auch aufgefallen, ich check jetzt mal paar sensorgames ob die auch probleme haben![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
vorher:
PDA:KHC phone:KG1 CSC:Kh5 /XEH
(wohl ungarisch?)
nachher:
Ganbarou GT V0.4 3.2 Update mit Odin
dann gerootet und den
"boot-cm_2636.4_p4_ux_hc32-oc-xtra-vfpv3-d16_fp-112211 (1)"
kernel druff geladen
nachdem update kurz vorm rooten merkte ich schon die krasse verzögerung bei der rotation des bildschirms, hatte auch über sampro.pl eine anderes update (p7500XWKK 3.2) installiert das gleiche wie das wieder reinstalleirte ganbarou update
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
nun über setcpu auf 1,4 ghz getakt mit dem ganbarou getaktet, immer noch das rotationsporblem
ist euch das auch aufgefallen, ich check jetzt mal paar sensorgames ob die auch probleme haben
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)