B
BobMiles
Erfahrenes Mitglied
- 95
Servus!
Ich bin neu hier im Forum und habe mich - obwohl kein Android Neuling - erst heute registriert. Grund ist, dass ich mir ein Galaxy Tab 10.1 zulegen möchte.
Ich hab mich hier im Forum schon ein wenig informiert, jedoch sind ein paar Fragen offen geblieben:
1. Welche Modellbezeichnung hat nun das neue 10.1?
Ich denke P7500/P7510 (die 10 steht für 3G), ist das richtig?
Ich will sichergehen, dass ich nicht ausversehen ein 10.1v bestelle.
2. Wie sieht das mit den Newtonringen am Display aus? Wurde der Fehler ab einer bestimmten Baureihe behoben?
Das wäre ausschlaggebend, wo ich das Schmuckstück letztendlich kaufe.
Ins Auge gefasst hätte ich die 16 GB Version mit 3G. Laut meiner Suche sollte das ganze für 500 bis 540 Euro zu haben sein. Leider ist oft die Produktbeschreibung recht dürftig, deshalb würde ich gerne die genaue Modellbezeichnung wissen. Habt ihr irgendwelche Shop-Empfehlungen?
3. Gibt es sonst noch etwas, das ich beim Kauf beachten sollte?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt.
Mit Android selbst bin ich vertraut, ich besitze seit längerem ein HTC Desire und bin recht glücklich damit.
Grüße,
Bob
Ich bin neu hier im Forum und habe mich - obwohl kein Android Neuling - erst heute registriert. Grund ist, dass ich mir ein Galaxy Tab 10.1 zulegen möchte.
Ich hab mich hier im Forum schon ein wenig informiert, jedoch sind ein paar Fragen offen geblieben:
1. Welche Modellbezeichnung hat nun das neue 10.1?
Ich denke P7500/P7510 (die 10 steht für 3G), ist das richtig?
Ich will sichergehen, dass ich nicht ausversehen ein 10.1v bestelle.
2. Wie sieht das mit den Newtonringen am Display aus? Wurde der Fehler ab einer bestimmten Baureihe behoben?
Das wäre ausschlaggebend, wo ich das Schmuckstück letztendlich kaufe.
Ins Auge gefasst hätte ich die 16 GB Version mit 3G. Laut meiner Suche sollte das ganze für 500 bis 540 Euro zu haben sein. Leider ist oft die Produktbeschreibung recht dürftig, deshalb würde ich gerne die genaue Modellbezeichnung wissen. Habt ihr irgendwelche Shop-Empfehlungen?
3. Gibt es sonst noch etwas, das ich beim Kauf beachten sollte?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt.
Mit Android selbst bin ich vertraut, ich besitze seit längerem ein HTC Desire und bin recht glücklich damit.
Grüße,
Bob