hope13
Stamm-User
- 128
Hier ein Top News, Samsung hat ihr Tab komplett überarbeitet, die genauen Spezi sind zwar noch nicht bekannt, aber es ist Dünner, Edler und ein absoluter Konkurrent gegen das iPad 2.
Link zum Artikel
Link zum Artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hope13 schrieb:Hier ein Top News, Samsung hat ihr Tab komplett überarbeitet, die genauen Spezi sind zwar noch nicht bekannt, aber es ist Dünner, Edler und ein absoluter Konkurrent gegen das iPad 2.
Link zum Artikel
gokpog schrieb:Es gab ein Update bei engadget und das hört sich ganz gut an (zumindest für alle, die sich noch 3 Monate gedulden können):
10.1er WiFi Version
- HSPA+ bis zu 21Mbps
- Dual WiFi Antennas, 2.4 GHz und 5 GHz
- 8,6 mm
- 595 g
- PLS Display
- 6800 mAh Akku (10h Video Playback)
- TouchWiz 4.0
- nicht weiter beannter 1 GHz Dual Core Prozessor
- erhältlich ab 8. Juni (US Start)
- 16 GB 499$, 32 GB 599$
8.9er WiFi Version
- 8,6 mm
- 6000 mAh Akku
- "early this summer"
- 16 GB 469$, 32 GB 569$
edit: mehr specs aus dem Event zusammen getragen.
Dem "alten" Tab 10.1 vielleicht, aber hier gehts ums neue bzw. überarbeitete und da steht bei beiden "Memory: microSD slot". Ich schreib das mal mit in die Liste. Wollte ich mir zwar durch die Bilder ersparen, aber da klickt anscheinend keiner drauf...Was dem Samsung Tab leider fehlt, [...] ist der Slot für eine Speicherkarte
v e r s u s schrieb:Vermute mal ganz stark das die Wifi-only Variante wie bei anderen Herstellern auch mit GPS ausgestattet ist.
Liebe Grüsse v e r s u s