M
Murphys
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle zusamen, habe ein sehr großes problem mit meinem Tab und zwar hab ichs zuerst gerootet um zugrief zu haben. Danach hab ich die build datei geändert um im market order and chaos runtezuladen und bis dahin hat alle geklapt
.
Dann hab ich denn kern des tab besser gesagt alle 2 auf 1.4 GHZ (2.8GHZ) übetaktet.
Es leuft alles einwandfrei nur das er jetzt meine sim karte nicht mehr anzeigt.
Besser gesagt gar keine ich kann in denn einstellungen auch nichts mehr veänden in sache sim es sieht so aus als wäre keine sim karte drin ist aber drin.
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Hab leide auch kein back ub gemacht is ziemlich doof weil so muss ich immer im wlan sein kann mir dabei jemand helfen das ich beim tab in den simkarten leser eingreifen kann und das irgend wie wider herstellen kann.![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Dann hab ich denn kern des tab besser gesagt alle 2 auf 1.4 GHZ (2.8GHZ) übetaktet.
Es leuft alles einwandfrei nur das er jetzt meine sim karte nicht mehr anzeigt.
Besser gesagt gar keine ich kann in denn einstellungen auch nichts mehr veänden in sache sim es sieht so aus als wäre keine sim karte drin ist aber drin.
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Hab leide auch kein back ub gemacht is ziemlich doof weil so muss ich immer im wlan sein kann mir dabei jemand helfen das ich beim tab in den simkarten leser eingreifen kann und das irgend wie wider herstellen kann.