frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Wieviel Tabs soll Samsung denn noch rausbringen? Und das unmittelbar vorm Tab 2? Dir ist klar, dass jede Produktvariante und jede Bluetooth Zulassung eine erhebliche Summe Geld kostet? Das macht man nicht zum Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ratman schrieb:das i das mal sagen würd, aber:
apple is halt geil
Richtig, aber die müssen nicht separat neu gelistet werden. Wenn sich am Bluetooth Teil nichts ändert, werden sie als Produktfamilie gemeinschaftlich gelistet, was viel Kosten spart.Ratman schrieb:i sag zu nur folgendes:
es gibt auch jetzt schon verschiedenste tabbis - im normalfall länder/regions-abhängig.
wir haben da welche ohne telefonfunktion, mit dvbt, mit und ohne fm-radio, ... bla blubb bla
is also nix neues, und eig. üblich ...
frank_m schrieb:Ich bleibe dabei: Ein Neu-Listing wie in diesem Fall ist mehr als nur eine Produktvariante.
Seekuhlock schrieb:Ich stimme Dir absolut zu, mit Deiner Meinung über den Apfel. Man wird an die Hand genommen nach dem Motto- mach Dir keinen Kopf, wir regeln das!
Und genau dass muss einem eben gefallen. Und ich bin davon überzeugt dass genau hier der "Graben" zwischen Apple Jüngern und Apple Hassern liegt.
Apple verkauft ein stimmiges Gesamtprodukt, mit tollem Design und funktionierender Software. Anschalten und es geht.....
Dafür maßt sich Apple aber auch an, den User darüber zu Maßregeln was er darf und was nicht. Erotik ist pfui, also wird es gesperrt.....Flash ist pfui, also gehts nicht......usw.
Ich persönlich habe für mich festgestellt, dass ich lieber bastele- als mir sagen zu lassen was ich mache und was nicht. Ich kann aber jeden verstehen der sich vom Konzept von Apple überzeugen lässt.
Befürchte nur, dass Apple (Wenns so weiter geht) zum neuen Microsoft wird...
Seekuhlock schrieb:Befürchte nur, dass Apple (Wenns so weiter geht) zum neuen Microsoft wird...
Das ist deine Meinung. Für die andere Hälfte der Tab-HabenWoller, hat sich Samsung damit gerade qualifiziertHandymeister schrieb:Hallo,
wie hier berichtet wird, könnten die neuen Galaxy Tabs größer werden! Für mich hätten sie sich damit disqualifiziert ...
Haguero schrieb:Das ist deine Meinung.
Handymeister schrieb:Ach - darum hatte ich das ja auch geschrieben! Für mich sind die 7 Zoll genau richtig, um es auch auf der Couch im Liegen bequem längerer Zeit in einer Hand zu halten und mit der anderen zu bedienen. Größer=Schwerer, also auf Dauer ermüdend und schwierig zu halten.
Viele Grüße
Handymeister