Hangul
Ikone
- 8.452
Das 7" Tab ist nicht das alte, sondern das 7" Tab, dass es auch weiter geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr. Mad MJ schrieb:vielen Dank! ich denke mit dem 7'' meinst du das "alte", damit wird es wieder interessant für mich.
Telefonfunktion ist nicht wichtig für mich, aber der rest ist doch recht ansprechend.
Wieviel internen Speicher wird das neue denn haben? wurd bestimmt schon gesagt, will jetzt aber nicht 38Seiten druchblättern.
Danke im Vorraus!
Davee schrieb:
Im Anbetracht dieser Bombe heute wird Motorola sich was einfallen lassen müssen, egal ob sie als erstes auf den Markt kommen...jetzt müssen sie die Preisschraube drehen.pOOB73 schrieb:Das ist auch erstmal nur USA, richtig?
pOOB73 schrieb:Das ist auch erstmal nur USA, richtig?
Echnaton schrieb:Hallo,
ich habe bislang keine offiziellen Berichte gehört oder gelesen, wonach die neuen Galaxy Tab 8.9 und 10.1 (neue Modelle - dünn ) einen SD Karten Steckplatz haben.
Ich gehe daher davon aus, dass sie keinen haben werden.
Zudem haben die beiden neuen dünnen Modelle, eine Kamera mit *nur* 5 MP statt 8 MP, was aber keiensfalls ein Nachteil, vielleicht sogar ein Vorteil ist, da man nicht so viel MP auf den winzigen Chip gequetscht hat. Das ist nämlich einer guten BW immer abträglich.
Echnaton schrieb:Dank für die Berichtigung der Kameraauflösung. Habe ich mich vertippt.
Doch zum SD Slot: Abwarten, ich glaube das erst, wenn ich es in Händen halte. Es wurde im Vorfeld viel zu viel geredet.
Zumal das *dicke* 10.1V de facto keinen SD Karten Steckplatz besitzt. Das *dünne* soll ihn nun plötzlich haben. Schön wäre es ja....
Super-S schrieb:Nirgends was aussagekräftiges....
Da es auf dieser Promo Seite überhaupt keine technischen Daten gibt, nein. Wenn du danach gehst, haben die Geräte überhaupt keinen Speicher und auch kein GPS, kein 3G, kein WLAN usw. Es steht da nämlich nirgendwo.Pinno schrieb:Naja...findest du hier auf der offiziellen Seite einen Hinweis darauf? Wenn er da ist, konnten ich und andere ihn nicht finden.
Ja, aber alle diese Spekulationen waren vor dem 22.3., also vor dem Termin der offiziellen Vorstellung. Natürlich wird da nur wild ins Blaue geschossen. Danach herrschte Klarheit.Pinno schrieb:In vielen Foren wird spekuliert und selbst wenn du in diesem Thread nur eine Seite zurück gehst, herrscht noch Unklahrheit.
Memory 16G / 32G / 64G, microSD (up to 32GB)
Das ist der interne Speicher des Gerätes, nicht ein Erweiterungsslot. Es sind ja zwei Varianten angekündigt, mit 16 und 32 GB Flash.sirkotino schrieb:bei Entertainment find ich dies: 16GB / 32GB SSD.