Samsung Galaxy Tab 10.1 beim MWC 2011

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*totlach* ne schöne verarsche

mein - i bin der erste der bei hoher pixeldichte freudenstrahlend zugreift ...
aber das is ein bissi too much und wäre absolut sinnlos.

die auflösung macht, wenn überhaupt, erst ab 14" sinn (und da wär sie schon als überscharf zu bezeichnen)

btw - was das display angeht, wird das gtab2 sogar ain superamold+ bekommen. das hat 1/3 mehr subpixel als das jetzige superamoled eines z.b. galaxy s

Das Galaxy S2 soll bei 4,3 Zoll schon 1280x720 Pixel haben. Ich lass mich überraschen. . .

jo, überraschen is gut ... ich bin nicht mal sicher, ob das derzeit technisch machbar is ???

ne, im ernst ... sollte das zutreffen, dann spinnen die leute - das geht in meinen und anderen augen über selbige auflösungsvermögen hinaus. wäre total übers ziel hinausgeschossen, und würde mich an die megapixelkampangen der cam-hersteller erinnern.
da frag ich mich auch immer, was eine cam mit 8 mpix mit nem minni-sensor und nem billigsdorfer plastiklinse fotografierern, und dann als jpeg (igitt) speichern, soll.
ausser vielleicht die kratzer auf der linse *g*

aber gut, man könnte bei der auflösung die leute zum abnehmen bewegen, weil man buttons so derart klein gestallten könnte, das sie die dicken nimma klicken können.
freu mi auf die ersten klagen der roll-menschen aus amiland ...

Das würde natürlich die hohe Auflösung erklären. Bei 3D halbiert such das ganze dann auf 1024x600. Was wundert, die 64MB Speicher, was soll das sein?

PS.: 64GB alles klar...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Daten stimmen , dann kann man sicherlich ausgehen , dass es noch teurer wird als das Tab1 beim Launch.

zumindest, kriegt das ganze nu langsam hand und fuß ...
3d erklärt die doppelte auflösung.

ich steck nur mit einem fest ... nvidia hat vom "tegra 3d" gesprochen, also quasi eine "tegra 2.5". der dann ja quasi absolut ideal wäre.
der soll auch noch dieses jahr kommen ... aber für einen kurzfristigen release wirds angeblich nicht reichen.

sprich:
is es ne halbrichtige meldung in sachen 3d
oder kommts tabbi 2 erst in der 2. hälfte 11?

Die 1024er Auflösung würde aber offiziell auch wieder nicht für Android 3.0 reichen.

mir is nur bekannt, das google angeblich gsagt hat, das eben mind. 1024 gefordert wären,
und das sogar diese angebliche aussage zurückgezogen wäre.
(und ... man könnte das ja auch durchaus als 2048 sehen ... reine auslegungssache)

wenn google sich sein geschäft ned selber ruinieren will, gibts eh nur 2 lösungen fürs 3er:

1) es gibt 2 varianten vom 3er
1.1) für tablets mit mindestanforderungen
1.2) für handys ohne oder wesentlich geringeren mindestanforderunge

2) gar keine anforderungen

ich finds lustig mit der Ankündigung,zumindest glaube ich nicht an ein release in greifbarem Zeitpunkt,wenns in der 2ten 2011er kommt,was macht man sich jetzt schon kopf?habt viel Freude mit eurem jetzigen galaxy tab

jo eh mein tabbi darf bleiben *g*

das nächste tabbi wird sowieso bei mir a notebook-ersatz, also mit win7 - vorzugsweise das ASUS Eee Slate EP121 oder eins mit gleichen specs aber mehr auflösung.

und mit einem 3d-screen könnt ich eh nix anfangen, schon gar ned mit dieser "fensterguck-technik" - die nervt scho im kino mit ihren leinwand-enden.
wenns dann mal echte hologramme gibt, is meine begeisterung sicher größer *g*

So denk ich auch,genau so.Grosses Tabi als 2 Pc oder Notebook ersatz aber mit den Technischen daten eines leistungsfähigen Tab.Da wird sich einiges tun bzw es tut sich was.Die Zukunft gehört den Tablets.Ob mans will oder nicht

1) nachtrag zu den prozzie (hab aber keine quelle): Der "Übergangs-Tegra 2" mit "3D" ist für "Spring 2011" angekündigt, bereits im "Fall 2011" folgt der Tegra 3 Quadcore.

2) zu mein zukünftigen, falls dich interessiert: nagetiere mit tendenz zum zweit-tablet ...

juhuu, meine informanten sind verlässlich *g*

marty29ak schrieb:
Die 1024er Auflösung würde aber offiziell auch wieder nicht für Android 3.0 reichen.
Doch, denn es gibt keine minimale Display Auflösung für Android 3.0. Das Dell Streak 7, welches für Android 3.0 angekündigt wurde, hat sogar nur 800x480 Pixel.

Hallo,

es wird sicherlich mein nächstes Tab, keine Frage.
Doch erst dann, wenn es mit 3.0 heraus kommt und das wird wohl bis zum Herbst dauern.

So lange bin ich mit meinem Tab dermaßen zufrieden, dass ich keine Notwenigkeit für einen sofortigen Tab 2 Kauf erkenne.

Bis dahin werde ich mir das Apple iPad 2 gönnen, dass ich auf jeden Fall kaufen werde, sobald es auf dem Markt ist. It´s Apple.:thumbsup: