Hangul
Ikone
- 8.452
Was ist daran cool, einfach ein langweiliges Werbevideo.
Zeigt nichts besonderes, sagt nichts besonderes aus.
Zeigt nichts besonderes, sagt nichts besonderes aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neo132 schrieb:Wo wirs gerade davon haben. Laut Androidos scheint das Xoom und Samsung den Termin auf ihrer Seite zu haben:
HTC, Toshiba, Dell and Acer?s 10 inch Honeycomb tablets coming in June | AndroidOS.in
Echnaton schrieb:Nicht nur Ende April....
Das Galaxy Tab 10.1 war ja immer für ab April bei Vodafon erhältlich, angekündigt worden.
Bedeutet, dass man es ab etwa Juli/August im freien Handel (Amazon etc.) bestellen kann.
Geduld ist gefragt, aber sollte kein Problem darstellen....
hope13 schrieb:Ich glaube es wird genauso wie beim Xoom zu gleichen Zeit verkauft.
Echnaton schrieb:Ich glaube auch so viel, doch meist werde ich enttäuscht...
Wenn Samsung exlizit sagt, dass das Tab 10.1 in den ersten 3 Monaten in D exclusiv über Vodavon vertrieben wird, dann wird es wohl auch so sein.
Aber glauben darf man sicher.....
hope13 schrieb:Nach dem ja nächste Woche, am 22.3 in Orlando Florida eine Samsung UNPACKED Event ist wo das nächste Tab mit vermutlich 8,9 Zoll Größe Vorgestellt wird...
Echnaton schrieb:Interessant. Wäre jetzt sehr gerne dort... wo ich so oft um diese Zeit bin. Mal schauen, was das 8,9 gegenüber dem 10.1 bringt. Vielleicht eine Telefonfunktion und SD Karten Slot?
Echnaton schrieb:Das Tab 10.1 wird keinen SD Karten Slot haben und kann NICHT telefonieren.
Das Tab 7" hat einen SD Karten Slot UND kann telefonieren. Wie wir alle wissen.
Das Tab 8.9" ....Keine Ahnung was es haben wird, Gerüchte zählen nicht.