Hangul
Ikone
- 8.785
Ich würde aus dem derzeitigen Kenntnisstand sagen wollen: Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Echnaton schrieb:Abwarten, vielleicht hat es den doch....
Überhaupt, das Teil wurde gestern vorgestellt, niemand hat es gesehen, in der Hand gehabt oder sonstige Infos, außer der gestern kommunizierten und doch will jeder schon alles ganz genau kennen und wissen.
Wir alle wissen nichts, nur das was man gestern kommuniziert hat, oder auch nicht.
Daraus sollten wir nicht unsere Fantasie spielen lassen sondern einfach abwarten, bis das Teil im April auf den Markt kommt. Dann, wissen wir es genau. Geduld.....
Super-S schrieb:Das ist doch Quatsch, sorry.
Sent from my GT-P1000
Davee schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass der Preis nicht so hoch wird...
Echnaton schrieb:Aber ja, vieles ist Quatsch, nicht nur das.
Und die Hand Ons sind in meinen Augen auch oftmals....Quatsch.
Will sagen: Ich glaube nur offiziellen Stellen und das was ich selbst getestet habe. Alles andere ist oftmals.... Genau.
Abwarten und Tee trinken.
dein wort in gottes ohr ... ich will an 7 zöller!Echnaton schrieb:Außerdem hat der Samsung Mobile Chef gestern Abend doch verlautbaren lassen, dass das Tab 10.1 nicht das letzte seiner Art von Samsung ist.
Es bleibt also spannend.
Echnaton schrieb:Zu Beginn wird er - wie immer - recht hoch sein. Ich denke um die 800 EUR. So wird es derzeit kommuniziert.
Zudem ist das Tab 10.1 in den ertsten 3 Monaten ausschließlich über Vodafon erhältlich und erst danach im freien Handel und bei anderen Anbietern verfüfbar.
Erscheinen soll es voraussichtlich in Europa bzw. in D im März/April 2011.
markusweidner schrieb:7 Zoll mit Honeycomb wäre längerfristig geil, wobei ich mit dem jetzigen Galaxy Tab bis auf weiteres sehr zufrieden bin.
Davee schrieb:Und das weißt Du woher?
Super-S schrieb:Ein 7"er mit Dualcore/1gb-Ram/64gb/Samoled+
Echnaton schrieb:In den Weiten des WWW wird das kommuniziert.
War doch beim Tab 7 auch so, erst fast 800, jetzt knapp 550-600 EUR.
Daher wird sich das Tab 10.1 wohl am Ende bei um die 600 EUR einpendeln.
Ist doch immer so, erst hoch ansetzen, dann nach 2-3 Monaten um die 25-30% runter mit dem Preis.
Ich bin aber bereit für ein sehr gutes 10 Zoll Tab auch 800 EUR auszugeben und wenn es extrem gut ist auch 1000 EUR.