Super-S
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Oh man...weiss man was bezgl. Sdcardslot und Gorillaglass? Nirgends wo ich geschaut habe, wird was erwaehnt darueber.
Sent from my GT-P1000
Sent from my GT-P1000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
v e r s u s schrieb:Bei dem iPad stimmt einfach alles?
Rookie1979 schrieb:Gibts ja immer noch kein 2.3 fürs Tab obwohl 3.0 schon da ist und das ist für mich ein riesen nachteil.
v e r s u s schrieb:Bei dem iPad stimmt einfach alles?
Ein Tablet was man nichtmal als vollwertiges Surfgerät benutzen
parabolon schrieb:wie kommst du denn darauf, dass es kein gps hat... ne quelle ist -wie immer bei solch behauptungen - nicht schlecht
buggy69 schrieb:Erstens BEHAUPTE ICH hier gar nix, sondern ES WIRD BEHAUPTET !!!
Bei den "Specs and launch details" auf diversen Seiten wie auch auf Samsung Galaxy Tab 10.1 official: Tegra 2, Honeycomb, dual cameras (hands-on with video) -- Engadget steht leider nix von GPS.
Also kann man nur hoffen, dass es DOCH eingebaut ist, sonst ist es nix für mich !!!
... mal abwarten !
lg
buggy69
Fit für HSPA+
Wie das Galaxy S II ist auch das neue Galaxy Tab darauf ausgelegt, sowohl in GSM- als auch in UMTS-Netzen zu funken und es unterstützt HSPA+ mit maximal 21 Megabit pro Sekunde im Downstream. Ergänzend dazu steht eine WLAN-Schnittstelle zur Nutzung bereit. Außerdem lässt sich ein A-GPS-Empfänger nutzen und es wird Flash 10.1 unterstützt.
Einen Preis für das neue Tablet nannte Samsung auf Anfrage noch nicht
parabolon schrieb:es wird natürlich nicht in jedem artikel explizit behauptet, weil es selbstverständlich ist.
Davee schrieb:Also ich find das Gerät auch wirklich interessant.
Super-S schrieb:Dann verstehe ich nicht warum man den sdslot weg rationalisiert
Sent from my GT-P1000