![cLokX](/data/avatars/s/89/89280.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.KJHzB6PVFV.jpg)
cLokX
Stamm-User
- 135
Hi, habe mit meinem P7510 ein Problem mit der Samsung App. Bekomme ständig die Fehlermeldung "Keine SIM-Karte verfügbar oder Offlinemodus aktiviert." Habe per Google nichts finden können. Hat jemand ne Idee?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cLokX schrieb:Hi, habe mit meinem P7510 ein Problem mit der Samsung App. Bekomme ständig die Fehlermeldung "Keine SIM-Karte verfügbar oder Offlinemodus aktiviert." Habe per Google nichts finden können. Hat jemand ne Idee?
Gruß
musikfipsi2003 schrieb:Hallo zusammen,
hatte das gleiche Problem bei meinem P7300. Das Geheimnis ist, dass die vorinstallierte Samsung App eine alte Version ist, die eine eingelegte SIM voraussetzt, auch wenn man nur via WLAN arbeiten will.
Lösung des Problems war bei mir: Irgend eine SIM Karte (kann auch eine alte deaktivierte Karte sein) einlegen, die Samsung App starten, das Update durchführen das das Gerät anzeigt und dann kann die SIM wieder entnommen werden.
Hat bei mir wunderbar geklappt.
LG