![lexar](/data/avatars/s/10/10602.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.0rax6mZyuY.jpg)
lexar
App-Anbieter (In-App)
- 4
Hallo Zusammen
Es ist ein Review des Samsung Tab 8.9 auf Russisch aufgetaucht. Es gibt viele gut gemachte Bilder zu sehen und etwas Text zu lesen:
Mobile-review.com
Automatisch übersetzt: Google Translate
(Die Übersetzung ist wie so oft recht schwach ausgefallen, ins Englische dürfte diese besser sein.)
Wäre ja ein interessantes Gerät: noch gut portabel, gutes Display, gute Akkulaufzeit...
ABER hier hat Samsung auch die Schwachstellen vom iPad übernommen: kein (micro-)USB Anschluss und kein Kartenleser (ich hasse mein iPad dafür), kein Laden am USB Port. Das heißt wieder proprietäre Kabel mit sich rumschleppen und auch noch das Ladegerät![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Schade, so wird es nichts mit uns beiden.
Es ist ein Review des Samsung Tab 8.9 auf Russisch aufgetaucht. Es gibt viele gut gemachte Bilder zu sehen und etwas Text zu lesen:
Mobile-review.com
Automatisch übersetzt: Google Translate
(Die Übersetzung ist wie so oft recht schwach ausgefallen, ins Englische dürfte diese besser sein.)
Wäre ja ein interessantes Gerät: noch gut portabel, gutes Display, gute Akkulaufzeit...
ABER hier hat Samsung auch die Schwachstellen vom iPad übernommen: kein (micro-)USB Anschluss und kein Kartenleser (ich hasse mein iPad dafür), kein Laden am USB Port. Das heißt wieder proprietäre Kabel mit sich rumschleppen und auch noch das Ladegerät
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Schade, so wird es nichts mit uns beiden.