egonolsen68
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
meine Kollegen und ich haben obiges Tablet 7300 8.9Zoll von Samsung.
Wir haben beide per Kies das offizielle Update auf ICS 4.0.4 durchgeführt. Bei mir lief alles bestens, keine Probleme.
ich habe die 3G-Version meine Kollegen die ohne 3G-Schacht
Bei meiner Kollegen tritt allerdings folgender Fehler auf:
Das Update läuft fehlerfrei durch. Man kann auch nach Komplett-Neustart problemlos mit arbeiten.
Allerdings nach Bildschirm-Reaktivierung (egal ob durch Tab selbst oider durch kurzes Betätigen des Ein-Aus-Schalters) sieht man nur noch eine buntes Flackern auf dem Bildschirm.
Nur durch komplettes Ausschalten und Neu Hochfahren funktioniert wieder alles...bis eben wieder (durch die automatische Bildschirm Abschaltung) Reaktiviert werden muss
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung
Danke im Voraus
Egon
meine Kollegen und ich haben obiges Tablet 7300 8.9Zoll von Samsung.
Wir haben beide per Kies das offizielle Update auf ICS 4.0.4 durchgeführt. Bei mir lief alles bestens, keine Probleme.
ich habe die 3G-Version meine Kollegen die ohne 3G-Schacht
Bei meiner Kollegen tritt allerdings folgender Fehler auf:
Das Update läuft fehlerfrei durch. Man kann auch nach Komplett-Neustart problemlos mit arbeiten.
Allerdings nach Bildschirm-Reaktivierung (egal ob durch Tab selbst oider durch kurzes Betätigen des Ein-Aus-Schalters) sieht man nur noch eine buntes Flackern auf dem Bildschirm.
Nur durch komplettes Ausschalten und Neu Hochfahren funktioniert wieder alles...bis eben wieder (durch die automatische Bildschirm Abschaltung) Reaktiviert werden muss
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung
Danke im Voraus
Egon