![FlorianZ](/data/avatars/s/11/11364.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.bNnhEZhYne.jpg)
FlorianZ
Dauer-User
- 728
Gibt's eigentlich schon Möglichkeiten in Deutschland mit dem Tab 10.1 Filme zu leihen/kaufen und direkt aufs Tab zu laden?
So wie Apple das via Itunes anbietet?
Gruß
So wie Apple das via Itunes anbietet?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stoiker schrieb:Ein Update auf Android 4 war auf jeden Fall geplant.
Das mit dem Update finde ich schon mal beruhigend zu wissen.
yci schrieb:Was mich extrem stört und absolut unnötig wäre, ist die Sache mit der seltsamen Belegung des Daten/Ladekabels. Steckt man es an einem Standard-Ladegerät an (HTC-Desire oder Dell-Streak) denkt das Tab es wäre am PC verbunden und lädt wohl nicht.
rodina schrieb:Nachedem mein erstes Tab ja defekt zu Amazon zurückgegangen ist, hab ich gestern von Cyberport ein heiles 10.1 bekommen. Ziemlich geniales Teil. Allerdings hätte ich mir von der Perfomance doch einiges mehr versprochen. Insbesondere bei PDF Files ist das Tab sehr, sehr langsam. Für das laden des bereits downgeloadeten Mediamarktprospektes braucht das Teil ja bis zu 30 Sekunden, pro Seite wohlbemerkt. Da ist das Ipad 1 ja um längen schneller. Andere PDF's gehen etwas schneller, aber keine Vergleich zur Performance des Ipad.
Ansonsten hab ich nur wenig zu mekern, insbesondere die Lautsprecher sind eine Wucht.
VG, Rodina
Mit dem Adobe Reader.ShannonAUT schrieb:Mit welchem Reader?
yci schrieb:Da man aber vermutlich sowieso kein 2. Kabel in diesem Format rumliegen hat, bleibt einem eh nichts anderes übrig als ein passendes Kabel+Netzteil zu bestellen.
Weiß jemand schon ob das hier auch fürs 10.1 passt?
LEICKE Eco USB Ladegerät Netzteil für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik
Sterni schrieb:Das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht weiß yci nicht, das das Tab in der Station aufgeladen wird.![]()
terminus schrieb:Steh ich auf der Leitung? Warum sollte man ein Ladekabel (nach-??) bestellen wollen?
yci schrieb:Vielleicht weil ein Tab zum Teil auch immer noch ein mobiles Gerät ist und ich nicht bock habe die Kabel immer zwischen Arbeit und Daheim mit hin und her zu schleppen. Schonmal das Ladekabel übers We vergessen..? Klar der Akku hält schon lang, aber trotzdem viel angenehmer mit 2 Sets.