A
Andromepat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Geschmackssache, ich hab das schon aufm Palm gehasst.
Außerdem meinte ich ja echte handschriftliche Notizen oder Skizzen.
Außerdem meinte ich ja echte handschriftliche Notizen oder Skizzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nolive schrieb:Servus,
Habe das 10.1N bestellt, da ich dachte ich kann den S-Pen vom Note verwenden... geht aber nicht. Hab jetzt den Stift von Samsung bestellt. Blos gibt es auf den Tablet auch eine Tastatur mit Texterkennung wie auf den Node?
Danke
ronnyr schrieb:Hallo,
habe heute den S-Pen Stylus bekommen.
Er funktioniert auf den 10.1 N mit 4.04. ! Ital. Version, Touch Screen Tune.
Notiz-Funktion, Tab-Bedienung, Adobe-Readerbedienung incl. Zeichnen usw. geht.
Ronnyr
ronnyr schrieb:
DaniellM schrieb:Ich wollte mir das Video auch anschauen und hab die Meldung bekommen das das Video privat ist.
Es macht aber nichts, auch wenn du das Video sehen könntest wärst du enttäuscht.
Ronnyr hat seinen Post auch im Zubehör gepostet.
Nur hat der dort auch den Link des verwendeten Stifts gepostet.
Er hat nicht den S-Pen Stylus vom Note gekauft, sondern den ganz normalen Stylus fürs Tab 10.1N; S2; Wave; ... .
Es ist der gleiche Stift wie von Stabilo, hama und allen anderen Herstellern.
Ich hatte mich auch schon gefreut das der Stylus vom Note funktioniert, war aber leider nicht so, der Stift den er gekauft hat funktioniert aber wirklich super. Ich hatte ihn mir damals auch gleich gekauft.
born2die schrieb:Allaboutsamsung hat bestätigt, dass der Stylus vom Note10.1 am GT10.1n funktioniert!
born2die schrieb:Das ist aber nicht der Stylus von Note 10.1 bzw. Note!!!!! Dieser hat eine dicke Spitze im Vergleich zu dem von Note! Allaboutsamsung hat bestätigt, dass der Stylus vom Note10.1 am GT10.1n funktioniert!