T
Tjorben
Gast
Ich versuche gerade mit meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N auf der Homepage von RTL Now.de ein Video ab zu spielen, allerdings funktioniert das nicht. Aktueller Flash Player ist installiert, ich kann zwar die Videos auf der Seite so weit anwählen, aber wenn ich dann auf "Play" klicke passiert nichts ? Komischer weise hat das Ganze gestern noch wunderbar funktioniert, aber heute nicht mehr. Aber so weit ich mich erinnern kann, kam gestern Abend ein Update für den Flash Player, aber ob's jetzt daran liegt ?
Hab es schon mit dem Standard Browser, so wie mit dem Dolphin HD versucht, den Flash Player habe ich auch schon mal neu installiert aber immer mit dem selben Ergebnis.
Funktioniert das bei euch, könnt ihr Videos auf RTL Now.de mit dem Tab abspielen ?
Hab es schon mit dem Standard Browser, so wie mit dem Dolphin HD versucht, den Flash Player habe ich auch schon mal neu installiert aber immer mit dem selben Ergebnis.
Funktioniert das bei euch, könnt ihr Videos auf RTL Now.de mit dem Tab abspielen ?
Zuletzt bearbeitet: