[ROM][Kang]CyanogenMod 9 ICS Preview (only WiFi) 01/30/12

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand wann die Camera unterstützt wird? Lohnt sich die neuer Version? Muss man nen fullwip machen?

lg

Nein, ja wenn du von nem anderem ROM kommst. Btw. was willste mit dem ROM, ist steinalt. Nimm was aktuelleres wie die Kang Version die ich gepostet habe. Da gibts auch ne WLAN Version von.

Kann man die Rom eigentlich updaten wenn man ne ältere Build drauf hat?

Ja natürlich. Indem man ne Neuere flasht.;)

Hallo

Ich habe seit heute CM9 Build 03/04/12 drauf. Nun habe ich zwei Probleme:

1. Jedesmal wenn ich das Tab starte flimmert es sobald das Bootlogo von CM9 kommt. Auch noch beim Lockscreen. Muss dann immer das Tab in den Standby schicken und wieder aufwecken. Dann ist es behoben bis zum nächsten Neustart. Ist auch beim AOKP so..

2. Ich finde das YouTube-App irgendwie nicht im Play Store, kann das sein?

Hi

Zu 1 kann ich jetzt nix sagen.

Zu 2, ja ist normal. Musste separat runterladen. Ist im Ahang, sollte die HD Version. Des Weiteren, warum nimmste so ne alte ROM? Gibt doch fürs WiFi auch neuere Builds. Z.B. die von Coffeebeans aussem XDA. Ist von gestern.:winki: Kann sein das du da das CWM in der Version 5.5.0.4 von Pershoot flashen musst. Vielleicht ist bei der auch das Flimmern wech.

Anhänge

• youtube.apk
    3,7 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: zotac
Denke nicht. Das dürfte schon auf 4.0.4 aufbauen. Da ist ein Fullwipe unumgänglich.

zotac schrieb:
Hallo

Ich habe seit heute CM9 Build 03/04/12 drauf. Nun habe ich zwei Probleme:

1. Jedesmal wenn ich das Tab starte flimmert es sobald das Bootlogo von CM9 kommt. Auch noch beim Lockscreen. Muss dann immer das Tab in den Standby schicken und wieder aufwecken. Dann ist es behoben bis zum nächsten Neustart. Ist auch beim AOKP so..

2. Ich finde das YouTube-App irgendwie nicht im Play Store, kann das sein?

Schon mal die originale CM Nightly versucht bzgl Punkt 1?
CyanogenMod Downloads

• Danke
Reaktionen: zotac
Bin mir nicht ganz sicher ob das hierhin passt. Aber heute gibt es irgendwie zwei Nightlies von CM fürs p4wifi. Der Changelog ist ja so oder so leer. Weiss jemand wieso?

Weil keine Änderung für p4wifi eingeflossen sind.

Tut mir Leid, falls das nicht ganz klar ausgedrückt war. Meine Frage war eher, wieso es heute 2 Nightlies gibt :D.

Schnell ne Frage. Wollte den heutigen offiziellen Build flashen, jedoch ist folgende Fehlermeldung gekommen:
assert failed: getprop("ro.product.device") == "p4wifi" || getprop("ro.build.product") == "p4wifi"
E:Error in /sdcard/update-cm-9.zip (Status 7)
Installation aborted.

Was heisst das genau? Hab auch schon die Nightly neu geladen.

Welche Recovery version hast du installiert?

Ich verwende diese und funktioniert mit den CM9 Roms.
Recovery
Aber du hast ja schon mal eine Nightly von CM9 installiert oder?

Naja, habe momentan ein Build von Coffeebean drauf. Aber das kommt ja warscheinlich aufs selbe, da Coffeebean einfach den Code vom CM-Team kompiliert.