hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Empfehlenswert ist es erst dann wenn Du Probleme oder FCs bekommst. Würde nur Cache und Dalvik Cache wipen und drüber bügeln. Falls doch Probs auftreten, dann musste halt in den sauren Apfel beißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sturm1909 schrieb:ich habe folgendes problem:
ich verwende den stock browser. wenn ich mit diesem auf handelsblatt.com bin (desktop-version) und scrollen möchte, dann wird der link, den ich beim scrollen nunmal berühre, blau markiert. dadurch stockt das scrollen, weil der browser eine "überlegzeit" braucht, ob ich nun den link anklicke/optionen hervorrufen möchte oder scrollen will...
hanspampel schrieb:Hi
@Chibs
Kanns leider nicht testen. Oder gibs da ne Möglichkeit sich Videos anzugucken ohne sich zu registrieren?
chibs schrieb:Achso, sorry, hatte ich gar nicht dran gedacht.
Hier als Beispiel eine Doku:
grenzfaelle.avi | PutLocker
Bei mir wird der Film normal geladen, aber beim Abspielen der Hintergrund weiß.
hanspampel schrieb:
Steve Kondik hat diesen Beitrag ursprünglich gepostet:Here's a pre-alpha version of CM9 for the Galaxy Tab 10.1 Wi-Fi only model (GT-P7510):
Index of /snapshots/p4wifi/
Flash the recovery.img with fastboot, then flash the ROM in recovery.
No support included! Camera is not working, but everything else is!
Index of /snapshots/p4wifi/
Name, Last Modified, Size, Type. Parent Directory/, -, Directory. recovery.img, 2012-Feb-19 23:41:20, 4.2M, application/octet-stream. update-cm-9-02192012-SNAPSHOT-p4wifi-signed.zip, 2012-Feb-19 23:41...