hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Da wäre ich sofort mit dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt doch gut.SeraphimSerapis schrieb:Hallo,
ich baue vermutlich bald auch noch die 3G-Version.
DregorBaer schrieb:Hiho Tim,
Hättest du eine Idee wie ich die Original Samsung Bluetooth Tastatur auf ein deutsches, sprich QWERTZ, Layout umstellen kann?
Lieben Gruß,
Gregor
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
sturm1909 schrieb:ich habe gerade zum allerersten mal gerootet und geflasht (dank anleitungen im internet total easy).
ich hab jetzt zwar noch nicht viel herumgespielt mit ICS auf dem tab, aber alleine der browser!! ein traum!!!!! facebook war bei HC3.1 im browser so eine qual!!! und jetzt läuft es so flüssig wie am laptop.
sonst ist mir auch aufgefallen, dass es wirklich flüssig läuft (auf jeden fall flüssiger als HC3.1).
ich kann es echt jedem nur empfehlen!!! hätte nicht gedacht, dass mich eine custom-rom so sehr begeistern kann!!!
SeraphimSerapis schrieb:Hallo,
ich baue vermutlich bald auch noch die 3G-Version
hanspampel schrieb:Er hat ja schon eine gemacht. Leider nur ne LTE Version. Die nützt uns nix. Hoffe er macht noch ne reinrassige 3G-Version.
Hamst0r schrieb:Unterscheidet sich dein Build eigentlich von dem anderen CM9 KANG 3G Build ?
SeraphimSerapis schrieb:Kein Stress Ich muss mich hin und wieder auch nach der Arbeit um meine Frau kümmern