grolsch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
hab mich verlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ulle2709 schrieb:Hi,
weis jemand wie man [ROM][KANG]CM9 ICS P75xx Preview 01/11/12
aufs Tab bekommt ?
Ich habe eine Root gemacht.
Kann mir jemand die offizielle Anleitung etwas detaillierter erklären?
Installation:
- Flash CWM if you've got none (I'm using the Overcome one)
- Backup your current build
- Wipe data
- Flash my build
- Flash the Gapps
- Reboot (may take a few minutes)
- Enjoy
curfew65 schrieb:kann ich nur bestätigen, die neu kompilierte version von xda läuft wunderbar. bin gespannt ob und wann das mit der cam noch gelöst wird.
SeraphimSerapis schrieb:Ich arbeite mit Pershoot und isimobile and der Kamera. Mit ICS hat sich leider die gesamte Konfiguration geändert und es muss intensiv Reverse-Engineering der Kamera-Funktionalität betrieben werden.
Zur Zeit gibt es noch keinen festen Zeitpunkt, wann wir fertig werden. Werde aber bei XDA und auf meinem Blog posten.
curfew65 schrieb:das ist schön zu hören, wenn die läuft ist das rom der knaller wobei es das jetzt schon ist!
ich wünsche euch viel erfolg dabei
P.S.
eure framework sowie die systemui apk`s bin ich auch schon seid gestern bzw. heut früh/nacht what ever^^ am zerflücken und modden, wird bald n BlacknBlue-Theme geben dafür!
greetz Hr. Nachbar...
tafkad schrieb:Ist es eigentlich mit der Version dann auch endlich mal möglich unter Linux auf das Ding per USB zuzugreifen. Das nervt mich derzeit nämlich am meisten, da ich auf der Firma kein Wlan habe dort dann Daten drauf zu spielen.
SeraphimSerapis schrieb:Linux kann MTP und PTP. Den Rest kannst Du dir selbst denken, oder?
Die Version ist um längen besser als jede HC Version die ich bisher auf dem Tab hatte.tinok schrieb:www.forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1461240
Hey eine 3g Version ist endlich da der Wahnsinn wird heute Abend gleich geflasht
tinok schrieb:www.forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1461240
Hey eine 3g Version ist endlich da der Wahnsinn wird heute Abend gleich geflasht