teddy3
Dauer-User
- 283
Ja, in den Einstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thomasoeli schrieb:Hi Bernd,
dein neues Rom ist wie immer Spitze, aber ein kleines Problem hätte ich dennoch.
Und zwar werden die Internetseiten teils nicht korrekt angezeigt. Bei zalando.de wird reichts und in der Mitte die Seite nicht korrekt angezeigt.
Es steht da, dass die Seite nicht geladen werden konnte. Das wird irgendwas blockiert. Die Kopfseite und links funktioniert. Ich hatte das in der Vergangenheit schon einmal, aber ich komm nicht mehr drauf was das war.
Könnt ihr das vielleicht mal für mich testen. Ich habe es übrigens mit dem Standard Browser und dem Dolphin probiert. Bei beiden steht der User Agent auf Desktop.
Ich danke vorab.
Gruß Thomas
tubu schrieb:Kein Problem, wäre super wenn Du was hin bekommst. Wenn es zu viel Aufwand ist oder zu schwierig ist sage bescheid.
Wenn ich irgendwie helfen kann, kurze Nachricht.
beegee_tokyo schrieb:Hallo,
Weisst Du wie man einen LOGCAT erstellt? Dann kann ich vielleicht sehen was das Problem ist. Ich selber habe das Problem nicht.
Aber Chrome und Dolphin sind nicht im Source-Code verfuegbar, daher kann ich wahrscheinlich nichts dran machen.
Benutzt Du einen Proxy oder eine Firewall auf Deinem Tablet installiert?
beegee_tokyo schrieb:Ok, ich hab rumgesucht. Das Problem ist das es wirklich fast nichts mehr fuer dieses Tablet gibt. Ich habe keine upgedaten Vendor und Device trees gefunden. Und die CM10.1 Versionen anzupassen traue ich mir (noch) nicht zu.
Tut mir leid.
Bongobing schrieb:Hallo,
habe auch eben die Installation durchgeführt alles super! Frage: in 4.3 wurden Status.- und Navigationsleiste aufgeteilt. Weiss jemand wie man die wieder zusammen bekommt und unten verankert?
Ich hatte auch gelesen das man die Statusleiste transparent machen kann, weiss aber nicht ob das ne extra App ist oder dies die ROM mitbringen muss?
Ansonsten, schön schnell die neue Version! Vielen Dank
Dr Amok schrieb:Hallo, habe auch gerade das update installiert und verlief ohne Probleme. Nur muss ich demnächst wieder die unerwünschten Apps deinstallieren.
Einziges Manko bisher, ich kann keine Tasks mehr wendischen (über das Symbol unten links). Ist das normal? Hab ich was verpasst?
EDIT
Jetzt geht es wieder, habe den erweiterten desktop kurz aktiviert und wieder deaktiviert.
Jetzt funktioniert es wieder ;-)
Bongobing schrieb:Hallo,
habe auch eben die Installation durchgeführt alles super! Frage: in 4.3 wurden Status.- und Navigationsleiste aufgeteilt. Weiss jemand wie man die wieder zusammen bekommt und unten verankert?