S
slash62
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slash62 schrieb:Mein Tablet schafft kein DEEPSLEEP. Scheint am RingtonePlayer zu liegen.
beegee_tokyo schrieb:Vielleicht irgendein Programm das Du installierst hast?
Wenn du also von CM10.1 kommst, welches auf Android 4.2 basiert, dann musst du einen fullwipe machen, um keine Probleme zu riskieren.
- Falls Du nicht bereits ein Android 4.3 installierst hast musst Du Dein Geraet auf Werkszustand zuruecksetzen (factory reset / full wipe in Neu-Deutsch). Ich empfehle in jedem Fall dies zu tun um eine saubere Erstinstallation zu garantieren.
tubu schrieb:Nachdem ich das Rom jetzt mehrere Tage getestet habe, muss ich sagen, bin begeistert. Wollte mein Tab schon verkaufen, aber es läuft einfach Klasse und ist richtig schnell jetzt. Was mich vorher immer gestört hat, das es langsam war.
Wie gross ist denn der Aufwand, dieses Rom auf ein anderes Tab anzupassen ? Ich habe noch ein Tab 7 (GT-P6201) und suche dafür auch ein Rom mit Android 4.3. Oder wenn jemand eins kennt, würde ich mich über einen Link oder auch eine PN freuen.
Gruss
Thomas
tubu schrieb:Es gibt ein 10.1 Rom (Android 4.2) welches man hier downloaden kann:
Goo.im Downloads - Browsing p6200
Vielleicht hilft dir das, ist für das p6200 und p6201 (meins 7er).
Vielen Dank schon mal vorab.
tubu schrieb:Das 6201 hat 3g und wifi und man kann es auch als Telefon nutzen. Aber mit nem Brett am Ohr telefonieren......