compi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
sagt mal ist es möglich den apt-x Codec in das Rom zu bauen, oder ist er schon vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
compi schrieb:sagt mal ist es möglich den apt-x Codec in das Rom zu bauen, oder ist er schon vorhanden?
DEATHROW schrieb:Also auf die 4.04 die 4.05 dirty flashen und dann maximal nur wipe dalvik cache ?
calimero99 schrieb:Mal eine andere Frage: Ich würde gerne für mein 10.1 die App "Smart View" von Samsung nutzen um das Tab als Fernbedienung zu verwenden. Dual View wäre dabei halt der Oberhammer. Auf dem Galaxy S3 funktioniert das wunderbar.
Diese kann ich allerdings nicht mal aus dem App Store runter laden weil mein Gerät lt. Anzeige nicht unterstützt wird (7501).
Hängt dies nun an der Ganbarou Version oder was wird hier beim Download abgefragt? Kennt sich jemand damit aus oder hat dies schon mal probiert oder zum Laufen gebracht?
VG