teddy3
Dauer-User
- 283
Tjoa, vielleicht kann beegee etwas dazu sagen. Die richtige ROM war es jedenfalls. Ob das auch etwas mit dem entfernten CM-Assistenten zu tun haben könnte...HangLoose schrieb:1) aus einem mir nicht erklärbaren Grund konnte ich wenn ich die "richtige" version (die 7500er firmware) installierte keine APNs speichern - ich konnte sie zwar eingeben, aber nicht speichern. Nach dem gefühlten 1000sten mal neu installieren, versuchte ich es mit der 7501er firmware und siehe da es klappte - KEINE AHNUNG WARUM!!!
So hab ich es auch gemacht und damit läufts.HangLoose schrieb:2) ich musste zuerst die 4.04er version installieren und "bügelte" dann die 4.05er OHNE factory reset drüber, da sich die 4.05er beim "Einrichtungsassistent" nicht weiter wollte.
Könnte beegee vielleicht in den OP mit aufnehmen. Wer das erste Mal diese ROM benutzt, sollte zuerst die 4.04 nehmen und kann dann ohne wipe auf 4.05 updaten.
So soll es sein, so kann es bleibenHangLoose schrieb:jetzt bin ich glücklich und zufrieden - das tab ist auf einmal wie ein "neu gekauftes"