[ROM][JB4.3]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 Android 4.3 based on CM10.2

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab meinen Beitrag oben stillschweigend editiert. :D

Also Galaxy Tab 10.1 3G (Sim nicht genutzt) aus den Niederlanden vermute ich, da die Standardsprache + apps anfangs niederländisch waren. CWM 6.0.3.4.
Die Gapps wurden nicht mehr nach installiert, da sie ja schon enthalten sind.

Ich glaube beim ersten FullWipe ist mein Tablet abgestürzt, weil es danach selbstständig neustartete.
Und es funktioniert, lädt schon fleißig die Apps runter. Danke dir!

moderat schrieb:
Hab meinen Beitrag oben stillschweigend editiert. :D

Also Galaxy Tab 10.1 3G (Sim nicht genutzt) aus den Niederlanden vermute ich, da die Standardsprache + apps anfangs niederländisch waren. CWM 6.0.3.4.
Die Gapps wurden nicht mehr nach installiert, da sie ja schon enthalten sind.

Ich glaube beim ersten FullWipe ist mein Tablet abgestürzt, weil es danach selbstständig neustartete.
Und es funktioniert, lädt schon fleißig die Apps runter. Danke dir!

Ich freue mich wirklich das es jetzt fuer Dich funktioniert! Viel Spass mit meinem ROM!

• Danke
Reaktionen: moderat
Guten morgen
Ich besitze das Samsung galaxy tap 10.1 Gt-7501. Cm 6.0.2.7

Ich habe Gesten Rom installiert. Dachte mit Cool hat geklappt.
Die Ernüchterung Kamm leider schon.
Der playstor ging nicht. Also noch mal fullwipe. Und jetzt steht ich seit gestern abend da und verstehe die Welt nicht mehr warum ich es nicht mehr installieren kann er sage auch das er fertig ist. Also neu Star und dann wieder warten aber es bleibt immer Samsung Logo stehen. Ich habe auch schon wipe davik cache gemacht nix.

So jetzt kommt es seit dem gehen mein Backup nicht mehr einzuspielen.

Mein frage ist kann ich es auch per odin machen wenn ja wie. Doch paar Tage her das das mal gemacht habe.

Ich danke euch schon mal.

Mgf mulli

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Du musst ein aktuelles Recovery flashen. Deins ist zu alt. Dein Ziel, flash ein aktuelles Recovery per Odin, CWM6.0.3.6 oder das empfohlene TWRP, Links sind eine Seite zurück oder so, mach nen erneuten Fullwipe und flash das ROM erneut.

Danke erst mal. Ich habe mir so was schon gedacht das es da ran liegen könnte. Werde es heute abend mal test und mich melden ob es geklappt hat ;-)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

Danke erstmal an beegee! Hatte vorher cm10.1 drauf und mir wird jetzt erst bewusst wie langsam das war.

Ich hatte im Playstore auch Fehlermeldungen bei Installation oder Updates.
Folgendes hat geholfen:

Playstore daten löschen
Google Account unter Einstellungen-Konten entfernen
Tablet neustarten
Google Account Daten erneut eingeben

Eventuell lag es an der Wiederherstellung der Konten mit Titanium.

Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Allgemein sagt man, dass man Systemdaten nicht wiederherstellen soll mit Titanium.

Hallo!
Nachdem ich von der Vorgängerversion 4.2 auf diese Version geflasht hatte bekamm ich beim Start des Tabletts folgende Meldung:

"system UIDs Inconsistent
UIDs on the system are inconsistent,you need to wipe your data partition or your device will be unstabil"

"I'm Feeling Lucky"

Nach "OK" geht alles bestens...bis jetzt...danke für die tolle Arbeit.

Nun wollte ich noch:

Hier der neueste Tablet MOD für BeeGees 4.04er Version.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Ganbarou_V4.04-cm-10.2_TabletUI-GT-P75XX.zip (2,55 MB, 35x aufgerufen)

testen.
Schnell geflasht...aber das Tab. bleibt beim grün pulsierenden Ganbarou Bildschirm hängen!
Da half nur mehr ein "Recovery"
Gibt es für diese 2 Sachen eine Erklährung?
Wenn ja dann danke ich im Vorraus

[...]
1) system UIDs inconsistence
In der Recovery gibt einen Punkt "Fix Permissions". Das koennte helfen. In der TWRP Recovery findest Du es unter "Advanced". Bei CWM Recovery weiss ich nicht wo es zu finden ist.
Ansonsten koennte es helfen wenn Du erst V4.0.3 flasht, rebootest, dann wieder in die Recovery und dann V4.0.4 flashen.

2) haengt beim neustart.
Einfach nochmal probieren nachdem Du Problem 1) geloest hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: oestes
Hallo nochmals.

Nun ja....Problem 1 ist ja noch kein eigentliches...
Habe bis jetzt keine weiteren Fehler bemerkt.

Ich lass es mal so weiterlaufen.

so ich welte mich noch mal melden wegen mein problem.
es hat gestern aben alles geklabt.

bin gerade auf gestanden mach das tab an und was ist .Es steht bei samsung Logo ,also noch mal ales gemacht und nix geht ;( habe auch das update cwm recover gemacht rom ist noch auf tab.also noch mal instalier .aber nix passiert.;( mein alte kann ich nicht mehr ein spielen weil keins mehr habe ;( weil es wohl kapuht war ;(

mein frage was mach ich jetzt ;(

ganbarou rom ist auf tab.

kann man sie nicht irgen wie per odin drauf machen.

und welcher kernel kann noch zu flashen.

ich bekomme kein andere rom drauf weil ich auf den speicher nicht komme ;(

ich bin für jede hilfe wirklich dank bar.

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Hmm, würde vielleicht mal den Weg über Stock gehen. Also Stock FW per din drüber bügeln, rooten, Custom Recovery drauf, Fullwipe machen und es wieder mit Ganbarou versuchen. Manchmal bewirkt es Wunder. Ggf. mit dem Stock Recvery nach Flashen der Stock FW nen Fullwipe machen. Da aber vorher deine Daten auf nen PC sichern da sonst alles wech ist. Wenn du die Stock FW geflasht hast haste wieder Zugriff auf dein Tab.

könntes du mir da zu link geben :blushing:
ich bin echt irgen wie leicht verzweifelt :blushing:

ich bedanke mich schon mal im vor raus :thumbup::thumbup::thumbup:

Gibts hier. Einfach im Suchfeld "search device here" nach GT-P7501 suchen und downloaden. Musst dich aber anmelden, sonst gibts keinen Link. Oder im Netz danach suchen.

danke für den link ist es egal ob gtp 7501 weil ich habe das 7500:blink:

bin da zum glück angemelde ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

hanspampel so jetzt geht es wieder an flashen zurück melde mich die tage was nun draus geworden ist ;)

bin richtig aufgeregt wie so kleines kind ;)

hab das teil dar mal gleich geflash wo raus kamm seit dem war alles gut .
richtig peinlich. o;)

so es lebt wieder jetzt heist es von vor noch mal alles flashen ~.~

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

ich danke nocjh mal für den tipp:)

so es geht jetzt alles ;) freu danke noch mal :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love:

ich werde jetzt erst mal die rom testen ^^ :blushing:

lg mulli

Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsle jetzt auch mal, erstmal herzlichen danke an den Developer.
Wie muss ich bei zukünftigen Rom Updates vorgehen ?

Wenn du auf der Rom bist mit Full Wipe und Format System dann kannst du neue Versionen der selben ROM "Dirty" drüber ziehen, sprich Install from ZIP - dann nur einen kleinen Wipe, also Wipe Cache, das reicht aus

Hallo zusammen,

hat mit dieser ROM schon jemand Erfahrung bezüglich "ruckeln" von HD youtube Videos?
Ist das damit behoben?
Oder sollte man lieber einen Custom Kernel versuchen?

Lg Roli

Hallo, ich habe gerade mal ein paar HD Kinotrailer auf YouTube geschaut - keine Probleme, auch nicht im Vollbild

Und hattest du unter Stock ICS 4.0.4 auch diese Probleme?

Zuletzt bearbeitet: