B
Bongobing
Neues Mitglied
- 1
Soeben erledigt, alle Cache´s gelöscht unter "-mount and storage" "-fomat /system" gemacht. ROM wieder drauf geflasht aber leider ohne erfolg! Fehler besteht weiterhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bongobing schrieb:...
Zum anderen habe ich auch noch das Gefühl das der Bug "Battery drown" leider noch existiert.
...
muhadib schrieb:Ich habe mal vom Stiffmaster Rom (Entladung 1% in 7 Stunden) zum neusten Ganbarou Rom geflasht. Wo der DS Bug ja gefixt sein soll. Da liegt die Entladung bei gleichen Einstellungen bei 10%. Es scheint wohl doch noch nicht zu funzen.
Was kann ich für ein Rom oder Fix nehmen das es funzt? Hab ein GT-P7501.
hanspampel schrieb:Dann wirds wohl an BeeGees ROM liegen. Vielleicht tritt der Bug nur auf wenn man nen Fullwipe macht. Versucht mal die ältere Version mit nem Fullwipe zu flashen und dann die Neue dirty drüber.
PS: Hab mal ne flashbare Zip erstellt mit der Camera der letzten Version. Hoffe sie funzt, kanns nicht testen. Ggf. nen Backup vorher machen.
Bongobing schrieb:Hallo,
also das mit der Tastatur hatte ich auch, da habe ich dann diesen ganzen Android Rechtschreib/Wörtervorschlag.- wahnsinn abegschaltet und damit war das behoben. Zur Camera kann ich sagen auch ein wirkliches "Full wipe" nicht geholfen hat, es wird wohl wirklich an der ROM-Version liegen. Das Fix von hanspample habe ich noch nicht ausprobiert. Zum anderen habe ich auch noch das Gefühl das der Bug "Battery drown" leider noch existiert. ABER nichtsdestotrotz ist das eine tolle JB 4.2.2 ROM Version!!!!
Nachtrag: Das FIX von Hanspampel funktioniert auch bei mir!
SeeDoubleYou schrieb:ich hab ein kleines Problem.
Auf meinem Tab ist noch die Version 3.04 installiert.
Immer wenn ich etwas schreiben will klappt nach dem ersten Buchstaben die Tastaur weg und ich muss wieder in das Feld tippen, damit sie wieder erscheint.
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
Kleines Problem ist, dass meine Freundin das Tab gerade mit auf Dienstreise hat und sich darüber tierisch aufregt. Also schnell mal flashen is nicht...
oestes schrieb:Hallo!
Ich bin jetzt auch wieder mit meinen GALAXY TAB 10.1 3G (GT-P7500) dabei....
Der Umstieg von der alten Version 4.0.3 gelang ohne Probleme.
Auch läuft das Tab bis jetzt tadellos.
Danke für die tolle Arbeit!