Symm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Ist zwar kein Beinbruch, aber ich sehe gerne die %te. Und die % in Kreis sind leider nicht gerade immer gut zu erkennen wenn das Tab z.b im Dock steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Symm schrieb:Ist zwar kein Beinbruch, aber ich sehe gerne die %te. Und die % in Kreis sind leider nicht gerade immer gut zu erkennen wenn das Tab z.b im Dock steht.
MusicJunkie666 schrieb:Wenn du mit sagst wozu du die Daten brauchst, bzw. in welcher Weise dir das hilft bin ich durchaus bereit diese Daten mit dir zu teilen.
S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
MusicJunkie666 schrieb:Wenn du mit sagst wozu du die Daten brauchst, bzw. in welcher Weise dir das hilft bin ich durchaus bereit diese Daten mit dir zu teilen.
S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
thomasoeli schrieb:Also ich habe damit absolut kein Problem und verstehe auf jeden Fall auch deine Sicht der Dinge. Mir ginge es sicherlich ähnlich.
Ich bewundere die Leute sowieso die das ganze immer aktuell halten und dies vorallem kostenlos anbieten. Von der Freizeit mal ganz abgesehen...
Bei den o.g. Daten hätte ich kein Problem damit diese zu übermitteln.
Grüße
MusicJunkie666 schrieb:Darüber lässt sich reden, ja. Da mache ich mit.
S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
atglaeser schrieb:Hallo,
Habe im Moment die aktuelle Nightly vom CM 10.1 drauf.
Gibt es irgendwelche erkennbare Unterschiede zur 10.1?
Würde mich über kurze Stichpunkte freuen.
liquidbase schrieb:Hab seit neustem das Problem mit dem aktuellen Build das sich meine Verknüpfung für "Alle Apps" aus dem Launcher verabschiedet hat. Nun ist die Frage wie ich die wieder bekomme weil sich so kaum Apps aufrufen lassen die nicht auf den einzelnen Seiten liegen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ansonsten läuft die neuste Version einwandfrei
beegee_tokyo schrieb:Du benutzt den Standard Launcher? Interessantes Problem das ich nicht kenne weil ich den ADW benutze.
Wenn Du ein Backup hast (z.B. TitaniumBackup) versuch doch mal das Backup einzuspielen, allerdings nur die Daten/Einstellungen des Launchers und nicht die Applikation.
Wenn das nicht hilft, versuch Einstellungen->Applikationen->Alle->Trebuchet->Loesche Cache & Loesche Daten.
Dann sind allerdings auch alle Einstellungen des Launchers, deine Seiten im App-Drawer geloescht, dein Hintergrundbild und deine Widgets verschwinden auch.
Also besser mit TitaniumBackup einen Backup machen.