HerrBusfahrerSE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 111
Geil danke werde ich gleich mal ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android1092 schrieb:Hallo Leute,
habe mir gestern die 4.04 Rom von Ganbarou aufs P7501 gespielt.
Läuft super, danke erstmal für die Rom!!!
Leider kann ich bei mir nicht die TabletUi finden und somit den Bildschirm nicht dem Tablet anpassen.
Hab ich was übersehen?
Ich war unter System drin und hab alles abgesucht, doch wie auf den Bildern hier, sehe ich das nicht.
Android1092 schrieb:Hallo Leute,
habe mir gestern die 4.04 Rom von Ganbarou aufs P7501 gespielt.
Läuft super, danke erstmal für die Rom!!!
Leider kann ich bei mir nicht die TabletUi finden und somit den Bildschirm nicht dem Tablet anpassen.
Hab ich was übersehen?
Ich war unter System drin und hab alles abgesucht, doch wie auf den Bildern hier, sehe ich das nicht.
SeeDoubleYou schrieb:Warum hast du denn die 4.0.4 und nicht die 4.2.2 oder sogar 4.3.1 installiert?
Android1092 schrieb:etwas unglücklich ausgedrückt.
meinte die die JB 4.2.1 Rom version 4.04.
Komischerweise ist es 4.2.1 und nicht 4.2.2. Habs von hier geladen.
Problem bleibt jedoch
hanspampel schrieb:Nimm doch einfach die schon erwähnte 4.05 auf 4.3.1 Basis. Läuft viel besser als die 4.2.Xer Versionen. Einfach im Thread hier drunter einlesen. Da gibts auch nen Patch von mir für die TabUI.
Android1092 schrieb:Danke für eure zahlreichen und helfenden Antworten.
Kam ein wenig durcheinander mit den ganzen Versionen und JB 8)
Werde beim Tablet gleich mal auf Ganbarou 4.05 und somit auf JB 4.2.2 bringen (ohne fullwipe, wie ich schon in Erfahrung bringen konnte).
Dann kommt der Patch drauf, den Download such ich mir gleich raus.
Berichte dann nochmal
Danke!
EDIT:
Habe jetz die Version 4.05 und somit JB 4.3.1 drauf. Alles läuft super und das mit dem TabletUi hat sich damit auch gelöst!
Nur bekomme ich keine USB Verbindung hin, laden ueber USB geht jedoch.