DerCliff
Neues Mitglied
- 2
Bin auch mal auf den 3.11er gespannt. Bis jetzt macht die Alpha aber ne sehr gute Figur. Akkulaufzeit passt auch, trotz 1,4GHz OC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCliff schrieb:Hab jetzt noch einen Bug festgestellt: Wenn man das Tab lädt, schaltet es sich bei 100% ab bzw. hängt sich auf (Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion).
Parodontose schrieb:Ich finde die Version schon top. Bis auf das Aufhängen beim Laden hab ich kaum Probleme, genauso erwarte ich das ein Tab läuft. Entweder schalte ich zum Laden ab, oder ich drück halt lange den Button zum Einschalten, damit es bootet. Gut, ich brauche die Front Kamera nicht und mein Einsatz beschränkt sich auf Web, Mail und gelegentlich ein Video.
Allerdings fehlt mir die Verbindung zu den Picasa Webalben. Weiss jemand wie ich die bekomme? Ich hab nur die lokalen Alben in der Galerie und beim Kontosync bekomme ich das auch nicht angeboten.