DEATHROW
Stamm-User
- 245
Haste dich im Thread vertan ? Oder nutzt du die Winray Gapps (CM 10.1) mit CM10 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sirbuschi2003 schrieb:HI leute habe es gerade auf mein GT-p7511 geflasht CWM Based Recovery v6.0.1.5, cm-10.1-20121230-NIGHTLY-p4wifi und gapps-jb-20121011-signed. Sobalt ich die gapps drauf spiele bekomme ich beim booten die Fehlermeldung das die gapps beendet wurden und der einrichtungsassistens beendet wurde und ich kann nur auf OK klieken aber diese meldung kommt immer wider. Habe vorher die Original FW drauf gehabt.
hanspampel schrieb:Moin
Wenn du kein Nandroid Backup mehr hast was du einspielen kannst musste nochmal nen Fullwipe machen und nur CM10 flashen ohne die Gapps. USB Speicher beim Tab aktivieren damit du Zugang zum Tab am PC hast, steht im OP wie, die richtigen Gapps drauf schmeißen. Anschließend entweder nen Fullwipe machen oder nur Cache und Dalvik Cache wipen und anschließend die richtigen Gapps flashen oder beim Fullwipe alles in richtiger Reihenfolge.
hanspampel schrieb:Hi nochmals
Freut mich das hingehauen hat. Merke, für die Zukunft besser vorher nen Nandroid machen. So hat man wenigstens was in der Hinterhand falls mal was schief läuft.
hanspampel schrieb:Naja das man sich man so pauschal nicht sagen. Mit ein paar kleinen Tricks hält er auch recht gut. Zudem ist der Geschwindigkeitsvorteil ggü. ICS schon enorm, wenn auch nicht überall ersichtlich. Und jeder kann ja selbst entscheiden ob er CM10.1 ne Chance gibt.
jolobe schrieb:gib mal die [ROM][4.1.2]ParanoidAndroid 2.99 [P75XX] eine Chance!
Auf mein p4 wifi Tab ist dies momentan der schnelsten Rom