[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fuck :D hab mich verlaufen

danke trotzdem :D

So nach der aktuellen Nightly alles wieder Ok aber der Browser Chrome ist so langsam das kann man jetzt total vergessen..Der Stock ist sehr schnell aber da ich ein Chromer bin naja schade.

Ich mag den Chrome und habe auch hier kein Problem damit.
Aber das wird wohl ein eigenes Thema sein...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

HI! Mir is gerade aufgefallen, dass bei mir sämtliche Youtube Videos ruckeln! Wie lange das Problem besteht kann ich nicht sagen, da ich heute das erstemal bewusst ein Video am Tab schauen wollte! Aktuellste Nightly ist drauf, und sonst läuft das Ding ziemlich schnell! Wenn ich beim Youtube App die HD/HQ Version deaktiviere, laufen die Videos flüssig ab! Soweit ich mich erinnere hatte ich diesen Fehler bei ICS nie!
Liegt das an der neuen Youtube App, an JB, Nightly oder Flash Player?!?

Lg Socko

Ich hab die neuste Nightly drauf und bei mir ruckelt nichts in youtube.
Stockkernel noch drauf ?

• Danke
Reaktionen: SockoRVD
Bei mir ruckelts auch, wenns auf HD oder HQ eingestellt ist. Hab CM10 ohne Modifikationen drauf.

• Danke
Reaktionen: SockoRVD
Ich kann mich nicht mit einem Googlekonto anmelden!?
Weder im Playstore noch über konto hinzufügen !? (stürzt ab)

unter Konto hinzufügen steht nur:
- Email
- Microsoft Exchange o.O ( was ist das)?

Hab mich hier schon eingelesen, aber nichts gefunden.

Samsung s3 - CM 10.1

Lohnts sich nochmal zu updaten auf ne aktuelle nightly?? Ich hab eine von anfang dezember drauf... Hat sich irgendwas nennenswertes verbessert?

Was ich bei mir immerwieder feststelle... Der stock browser verabschiedet sich gern mal...

@ep76: Am Kernel hab ich nichts verändert! Also vermutlich noch stock Kernel!
Da es bei Zotac auch ruckelt und dort keine Modifikation vorgenommen wurde, nehm ich stark an dass es evtl am Kernel liegt! Welcher wäre zu empfehlen?

CyanogenMod10 ist noch nicht reif für das Tab., viel zu viele Fehler, dann doch lieber zu einer Stock zurück.

Schnurzpiepe schrieb:
CyanogenMod10 ist noch nicht reif für das Tab., viel zu viele Fehler, dann doch lieber zu einer Stock zurück.

Sagst du. Ich habe absolut keine Probleme mit CM10. Alles (fast) perfekt.

Die HD Videos ruckeln bei mir übrigens auch. Habe auch noch den Stock- Kernel.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

equiwolf schrieb:
Ich kann mich nicht mit einem Googlekonto anmelden!?
Weder im Playstore noch über konto hinzufügen !? (stürzt ab)

unter Konto hinzufügen steht nur:
- Email
- Microsoft Exchange o.O ( was ist das)?

Hab mich hier schon eingelesen, aber nichts gefunden.

Samsung s3 - CM 10.1

Du musst auch die Gapps flashen nicht nur das CM10 ROM. Dann klappts auch mit nem Google Konto. Steht doch alles im ersten Post.:winki:

Bei mir ruckelt nichts, nutze aber von anfang an den A1 Kernel. Die Nightly vom 17.12 rennt gut.

@SokoRVD:
Bei mir ist auch noch alles Stock. Nix modifiziert oder so.
Ich hab aber keine Probleme. Allerdings hab ich in den Performance-Settings auf 1400mhz gesetzt.

Ich übertakte nur wenn ich spiele.
Für GTA VC ist das Tab ja doch schon etwas alt. Mit Takt auf auf 1,2 GHz läufts aber ganz gut.
In der normalen Verwendung fahre ich auf 1Ghz auch gut.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

MusicJunkie666 schrieb:
Sagst du. Ich habe absolut keine Probleme mit CM10. Alles (fast) perfekt.

Die HD Videos ruckeln bei mir übrigens auch. Habe auch noch den Stock- Kernel.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Naja, jeder hat andere Ansprüche. Auf mein GT N7000 läuft CyanogenMod10 schon sehr lange und ich benutze immer die Nightly Version und da gibt es nichts zu meckern alles top.
Das sieht bei meinem N8010 Tab aber ganz anders aus. Oberflächlich scheint alles zu funktionieren aber versuch nur mal per Adapter einen USB Stick mit dem Tab zu verbinden, dann weißt du was ich meine. Und mal so nebenbei seit dem Update auf 4.1.1 ist der Unterschied zur 4.1.2 ja auch nicht so groß, das ich auf eine Costum Rom umsteigen müsste. Noch dazu wenn man die Rootrechte wieder erlangt und sich überflüssigen Ballast befreit hat, dazu kommt noch die Pover die das Note 10.1/8010 mitbringt.:biggrin:

Mal eine allgemeine Frage, warum ist ein Nandroid Backup eigentlich so klein (13MB rum bei mir) ?
Ich habe immer angenommen es würde das komplette System sichern.

Hi

Keine Angst. Bei den neueren Recoveries wird kein Full Backup mehr gemacht. Nur beim ersten Mal wird ein Abbild erschaffen, bei weiteren Nandroids werden nur die geänderten Dateien abgespeichert.
Den Rest des "Nandroids" findeste im Ordner "blobs". Das sind bei mir um 1.5GB.

• Danke
Reaktionen: DEATHROW
Habe mir das GTab 2 10.1 (P5110) nun bestellt.
Kann ich da eigtl auch das CM10 aufspielen?
Gibt es irgendwelche Spiele die gar nicht laufen?
Hat jemand das iPad2 zum Vergleich? Würde gerne wissen welches besser ist.

Noch eine Frage auf welche mir Google keine Antwort nennen konnte:
Was kann denn im worst-case beim routen passieren?

Das iPad 2. Bin zwar kein Freund vom Apfel, aber der verbaute SoC in den GTabs ist grotte. CM10 geht auch auf deinem Tab 2, aber dafür biste hier im falschen Forum. Du musst ins "Galaxy Tab 2 10.1"-Forum.:winki: