[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hängt vielleicht davon ab welche Radio App man verwendet.
Ich nutze TuneIn Radio und habe das genannte Problem nicht, obwohl bei mir WLAN im Standby aktiv lassen auf "nie" steht.

• Danke
Reaktionen: netmen-x
bei mir ist Im Standby-Modus aktiv lassen -Immer

trotzdem geht aus .

ok ich habe Go Power Master aber ich glaube nicht das er damit zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du vielleicht SetCPU oder sowas? Hatte die auch mal drauf und mal Screen Off-Profile vergeben. Dort wurde der Kernel runtergetaktet was mir immer das Streamen von I-Net-Radio verwehrt hatte. Btw. nutze im übrigen auch TuneIn. Ist imho eine der besten Apps dafür.

• Danke
Reaktionen: netmen-x
hanspampel schrieb:
Nutzt du vielleicht SetCPU oder sowas? Hatte die auch mal drauf und mal Screen Off-Profile vergeben. Dort wurde der Kernel runtergetaktet was mir immer das Streamen von I-Net-Radio verwehrt hatte. Btw. nutze im übrigen auch TuneIn. Ist imho eine der besten Apps dafür.

ich versuche mit andere apk. zb. I-Net-Radio und schaue ich mal was passiert.

Die aktuellen nightlys haben aus mein Tablet so nen lames Ding gemacht und ds hops Katastrophe

Paladin schrieb:
Da mein Account bei den XDA Developers leider noch nicht "schreibberechtigt" ist Frage ich mal hier:

Der Videochat funktioniert ja nach wie vor nicht.

Hier:

xda-developers - View Single Post - [ROM][JB][CM10] Android 4.1.1 - CyanogenMod 10 Preview

hat pershoot heute geschrieben, das es sich um ein GAPPS Problem handelt, und man sich die Libraries vom Motorola Xoom holen soll.

Meint er damit die
libvideochat_jni.so
libvideochat_stabilize.so

aus den GAPPS?

Aber die sind doch bei allen gleich???

Großes Fragezeichen ???

So habe mir die Frage jetzt selber beantwortet, nachdem sich bei den XDA Developers auch was getan hat:

Man nehme:

Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120802-eos-signed.zip

Extrahiere aus dem Verzeichnis:

\optional\noneon\lib:
libvideochat_stabilize.so
libvideochat_jni.so

Und kopiert diese mit einem geeigneten Dateimanager nach
\system\lib

Und siehe da.... es funzt

Man kann sich natürlich auch seine eigenen GAAPS bauen.
Ich habe die Dateien in den GAAPS sowohl nach:
\optional\noneon\lib
als auch nach
\system\lib kopiert

und neu zusammengepackt.

Hab gerade nach der Anleitung cwm mit odin geflasht, das neue Nightly und die gapps mit cwm installiert und bin dann auf reboot gegagnen, das cyanogenmog logo kreist seit 10 Minuten, hilfe es ist nicht mein Tab, habt Ihr eine Info???
Ok hat nun gekplappt, die 4.2 gapp ging offensichtlich nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Factory reset gemacht?
System Partition vor dem Flashen formatiert?
Cache und Dalvik gelöscht?

Wenn es dann immer noch nicht geht hast Du vorher sicher ein Backup im CWM gemacht oder?

• Danke
Reaktionen: helat
Danke ja alles gemacht, hat mich nur angezipft, dass es nicht gleich funktioniert hat, ich selber hab ein Tab2 mit 4.2, aber Danke jetzt geht alles gleich ein backup wieder gemacht....

Hab mal eben bei Pershoot in seinem Repo vorbeigeschaut. Da hat er doch tatsächlich schon Anpassungen bzgl. CM10.1 vorgenommen. Vielleicht wird das ja noch was mit nem ersten Test-Build.:smile:

Muss sagen, die gapps 4.2 funzen entgegen der Behauptungen einwandfrei.
Gibt es eigentlich eine App, das die Ausschalttaste bzw. das Ausschaltmenü simuliert ?

PS: Die Build vom 15.12. Läuft wieder einigermaßen schnell.

Zuletzt bearbeitet:
ICH BRAUCH GANZ DRINGEND HILFE.. HAB DIE NEUESTE NIGHTLY BASIEREND AUF 4.2 INSTALLIERT UND WOLLT GOOGLEAPPS NOCH INSTALLIEREN HAB ABER ERST ZU SPÄT BEMERKT DASS ES FÜR DIE 4.1.2 WAR ^^ JETZT HAB ICH DAS PROBLEM DAS ICH TAUSEND FEHLERMELDUNGEN BEKOMM UND ES EINFACH NICHTMEHR WEGGEHT..

bitte helft mir... ich verzweifle.. hab schon alle möglichen wipes durchgeführt und ein factory reset..

Flash doch die ROM mit /system/ Wipe neu...

Wo hast du eigentlich ein CM10.1- Nightly gefunden?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Also für das 10.1 gibt es bis jetzt nur CM 10 Nightlys wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen...

Was hast Du denn da geflasht????

MusicJunkie666 schrieb:
Flash doch die ROM mit /system/ Wipe neu...

Wo hast du eigentlich ein CM10.1- Nightly gefunden?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

über die interne update funktion..

hab die rum über die recovery schon neu geflashed.. trotzdem die gleichen fehlermeldungen und ich kann nichts machen.. verdammte scheisse

Mit /system/ - Wipe?

Hol dir mal be CM10-ROM und flashe die...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Das von Dir hoffentlich erstellte Backup über CWM zurückflashen

Paladin schrieb:
Also für das 10.1 gibt es bis jetzt nur CM 10 Nightlys wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen...

Was hast Du denn da geflasht????

4.2.1 war das system und wenn ich mich nicht täusch war der name von der datei cm10.1

oder ich hab was falsch gesehn auf jedenfall wars ne 4.2.1 version... und hab google apps für 4.1.2 installiert.. jetzt hab ich ein s3 wo ich an die wand klatschen könnte..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Paladin schrieb:
Das von Dir hoffentlich erstellte Backup über CWM zurückflashen

ich glaub ich hab keins.. das flashen hat am anfang mein kumpel gemacht für mich bis ichs dann irgendwann selbst gemacht hab.. an ein backup kann ich mich nicht erinnern^^

S3???? Du bist hier im Galaxy Tab 10.1 Forum......

Trololol. Solltest im passenden Forum fragen ^^

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2