[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zotac schrieb:
Laufen bei euch HD-Videos in YouTube flüssig?

bisher lief alles ganz gut. Kommt immer aufs Video an da ist dann schon mal ab und an ein Laderuckler drinn. Aber ich denke es liegt am Wlan oder der Verbindung. Sonst ruckelt nix.

Mit der Version vom 18.10. hatte ich manchmal Probleme mit der Kamera - da kam dann ne Fehlermeldung, daß keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden konnte. Hat das außer mir noch jemand beobachten können?
Außerdem hatte ich in Videos Farbstörungen im oberen Drittel.

Ich hoffe, mit der neuen Version ist das weg ...

webrabe schrieb:
bisher lief alles ganz gut. Kommt immer aufs Video an da ist dann schon mal ab und an ein Laderuckler drinn. Aber ich denke es liegt am Wlan oder der Verbindung. Sonst ruckelt nix.

hanspampel schrieb:
Hi

Nenn mir mal nen Beispiel. So leichte Lags sind bei mir drin, aber es ist jetzt nicht so dramatisch das man es nicht gucken könnte.

Naja, ist eigentlich bei jedem HD-Video so. Es ruckelt einfach immer bei jeder Bewegung.. Der Ton läuft flüssig, das Bild ruckelt jedoch.

Geht mir mit der vorletzten Version fast genauso. Nur bei mir Ruckeln schon normale Videos...

Galaxy S2 - cMIUI - Tapatalk 2

Ist bei euch HW Overlays ausgeschaltet?

Bei mir nicht, also so wie es ausgeliefert wird.

Bei mir ja. Bringt nicht viel aber ein bisschen was.

Galaxy S2 - cMIUI - Tapatalk 2

hallo'
habe eine kurze Frage, wo finde ich das stiff Rom?
thx

webrabe schrieb:
Hattest Du auch das neueste deutsche ICS Stock drauf ? Ich glaube Du kommst von Android Honeycomb und da geb ich Dir vollkommen Recht. Es ist auf jeden Falle besser wie HC um Welten sogar. Aber zum ICS Stock denk ich nicht.

HC hab ich schon lange nicht mehr, hab alle möglichen Roms ausprobiert, zuletzt auch das Stock ICS, wobei die Italien Version noch etwas besser lief als die Deutsche. Aber auch da gab es gerade bei Facebook Probleme. Und da Tablets ja eh nur Spielzeuge sind, sollte das wenigstens funktionieren :)

So hab den OP angepasst. Zumindest soweit es mit dem Tab geht. Ist ja ne Qual damit im Editor zu arbeiten. Neuer Kernel ist wieder drin, aber die Grafik Glitches sind ab und an immer noch drin. Auch zeigt er mit dem Stock Browser immer noch im Thread einige Posts ausgegraut an. Gerade im xda nervig. Hoffe das wird mal gefixt, da der Stock Browser immer noch der Schnellste und Smootheste ist. Auch wenn er nachwievor einige Hickups hat. Ist aber weniger geworden.

Kann mir wer sagen, was die Zeile Enable ZRAM" im Changelog bedeutet? Mit dem Begriff fang ich gerade wenig an, liegt vielleicht an der Uhrzeit...

Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

S_Hammer schrieb:
Guckst Du hier => https://www.android-hilfe.de/forum/...kkuproblems-10-1n-mit-stock-4-0-4.282541.html

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

12.11.2012 ist drin :)

Ich hab auf dem tab meiner Frau die Stockrom aus Italien und den A1-Kernel 1.7 drauf und auch kein DS-Bug mehr. Mit dem neuesten war er noch da. OK, von 170 Stunden 165 DS wie der stiffmaster bin ich weit entfernt, allerdings brauche ich dann auch kein Tablet, wenn ichs pro Woche nur 5 Stunden nutze :tongue:

Anhänge

• Screenshot_2012-11-13-15-52-03.jpg
    Screenshot_2012-11-13-15-52-03.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2012-11-13-15-51-46.jpg
    Screenshot_2012-11-13-15-51-46.jpg
    87 KB · Aufrufe: 446
  • Screenshot_2012-11-13-15-51-15.jpg
    Screenshot_2012-11-13-15-51-15.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
enzo_32 schrieb:
Ich hab auf dem tab meiner Frau die Stockrom aus Italien und den A1-Kernel 1.7 drauf und auch kein DS-Bug mehr. Mit dem neuesten war er noch da.
OK, von 170 Stunden 165 DS wie der stiffmaster bin ich weit entfernt, allerdings brauche ich dann auch kein Tablet, wenn ichs pro Woche nur 5 Stunden nutze :tongue:

Bin jetzt wieder zurück auf dem Stiffmeister Rom. Mich nervt einfach, daß das Tab immer durch irgendeine App geweckt wird und sich entlädt. Nutze das Ding meistens Abends und wenn dann wieder 10% weg sind stört das einfach.
Mit dem Stock 3.2er war das besser.

Stiff Rom ist ja 4.0.4 und das sollte ja ausreichen. Ob 4.1.2 wirklich Gewinn bringt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mit der Stiffmeister Metode hab ich bis jeztz den geringsten Akkuverbrauch :thumbup:

Ist bei euch auch die Lautstärke mancher Benachrichtigungen höher, als die eingestellte?

Kann mir einer mal den Link zur Stiff ROM geben? Finde leider nix :/

5 bzw 6 Beiträge über deiner Frage steht doch der Link. Den Beitrag musst du nur lesen :confused: