hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
- Themenstarter
Na da lag ich ja nicht schlecht mit meiner Prognose. Habe den OP angepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klaona schrieb:Neue Version von 09.11.2012 steht zum Download
Für 7500/7501 3G
Index of /galaxy/roms/cm10/p4
Für 7510/7511 wifi
Index of /galaxy/roms/cm10/p3
klaona schrieb:Standard Browser funktioniert nicht bei mir . Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Edit:
Nach löschen aller Browserdaten funktioniert es
webrabe schrieb:ok bist du nicht der einzige geht bei mir auch nicht.
S_Hammer schrieb:Ist eigentlich garnicht experimental Zumindest um Klassen besser als das Stock ICS Rom.
klaona schrieb:Ich hab die 4.0.4Stiffm. wieder geladen. Der Akkuverbrauch der CM 10 ist wie bei allen 4.1.2 mir einfach zu hoch. Ausserdem der Bug des Browsers (nicht nur bei mir) gefällt mi gar nicht. Also abwarten
webrabe schrieb:naja das cm10 hat schon noch sehr viele bugs bzw Sachen die fehlerhaft laufen. Als Stable würde ich es nicht bezeichnen. Da schon im Changelog zu viel steht das nicht bzw nicht richtig funktioniert unter anderem das Grafikflickern.
Ich werds aber mal testen und nen anderen kernel nehmen.
Bisher muss ich aber sagen, daß es bei keinem derzeit im Umlauf befindlichen Custom Rom zum Stock erhebliche Geschwindwigkeitsunterschiede gibt. Und das CM10 hat so wenig Funktionsumfang, daß bin ich von Cyanogen gar net gewohnt.
webrabe schrieb:was für ein ROM ist das Stiff ?
PS: Das CM10 läuft mit dem A1 Kernel ganz gut und auch Grafikflickerfrei. Nur stelle ich fest, daß es doch die typischen Homebildschirmruckler gibt. Es sei denn ich stelle den Prozessor auf Perfomance, dann läuft der dauerhaft mit 1GHZ.
Wie habt ihr denn so eure prozessoreinstellungen. Würde mich echt mal interessieren. MIndestwerte und Höchstwerte und dann bitte auch Erfahrungen.
K2-Mobil schrieb:Habe über das Wochenende die Version vom 09-11-2012 laufen gehabt, werde jetzt aber wieder auf die vom 30-10-2012 umsteigen.
Da es schon nervt wenn der Browser sich verabschiedet und die Akku Laufzeit ging auch runter. Schade.
enzo_32 schrieb:Ich hab mir am Samstag die neuste Version drauf gemacht und werde sie erstmal drauf lassen. Es ist das beste Android was ich je hatte. Hab keins der Probleme die hieß beschrieben werden, Probleme mit dem Browser hatte ich bei allen Vorgängern, auch den Stock Roms, vor allem bei Facebook.
Hoffentlich bleibt`s so