zotac
Dauer-User
- 165
Das ist doch gar nicht Cyanogenmod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
webrabe schrieb:das Tab bringt noch gut 200 Euro ein denke eher 250 sogar.
ctron schrieb:Ich habe seit dem Einspielen der Version 30-10-2012 Probleme via MTP auf das Tab zu kommen. Vorher ging es einwandfrei. Das Problem habe ich unter Linux und Mac OS. Wie gesagt, vorher gings, nach dem Update nicht mehr. Hat jemand einen Tip? Außer ein Full Wipe?
MusicJunkie666 schrieb:Bin derweil auch recht zufrieden damit. Außer den "Grafikflickern" hab ich bis jetzt nicht einen Bug feststellen können.
...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalkHD'd...
MusicJunkie666 schrieb:Auf der Stock-ROM und CM9 hatte ich das nie, außerdem bin ich die Grafik-Flicker auch hier größtenteils mit dem Deaktivieren der HW Overlays los geworden.
Wenn das 1-2 mal die Stunde passiert, ist das ok für mich.
hanspampel schrieb:Habt ihr mal versucht neun anderen Bootloader zu flashen? Soll das wohl mit beheben.
MusicJunkie666 schrieb:So schlimm ist das Ruckeln nicht... Das kann ich akzeptieren.
...vom S2 getapatalked...
MusicJunkie666 schrieb:Auf der Stock-ROM und CM9 hatte ich das nie, außerdem bin ich die Grafik-Flicker auch hier größtenteils mit dem Deaktivieren der HW Overlays los geworden.
Wenn das 1-2 mal die Stunde passiert, ist das ok für mich.