Roi Danton
Neues Mitglied
- 7
Ja, das Flackern habe ich auch ... steht aber glaube ich auch in den Release Notes im OP drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roi Danton schrieb:Ja, das Flackern habe ich auch ... steht aber glaube ich auch in den Release Notes im OP drin.
Known Issues:
-A random flicker (its faint and fast) can be observed occasionally/infrequently. If this becomes a nuisance to you, this can be mostly alleviated by selecting Disable HW overlays in Developer Settings. This does not survive a reboot (must be selected on every boot) and impacts swiping motion (it slows it down) in Trebuchet (the Launcher).
Ist bei mir unter CM10 genauso, liegt garantiert am Rom. Mit der 4.0.4 tritt dieses Problem bei mir nicht aufwebrabe schrieb:Hätt halt gern gewußt ob es ein Hardware oder Software fehler ist. Vielleicht hat auch die GPU nen Schuss weg kA. Es nervt schon ein wenig wenn was nicht richtig rund läuft.
LG
Hier reden wir doch von JB und nicht von ICS Mein ICS läuft eigentlich ganz gut, ruckeln gibt es nichtwebrabe schrieb:Scheinbar liegt es generell am ICS - unter HC hatte ich sowas nie.
Strahli92 schrieb:ist doch auf Deutsch eingestellt aber nicht alles wird in Deutsch angezeigt ....