[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe nun die Build vom 17.10. auf meinem p4wifi. Habe einen Full Wipe gemacht.
Nun habe ich das Problem, dass jedesmal wenn ich es in den Standby schicke, und dann wieder aufwecke das Bild extrem flimmert. Muss dann 5 Sekunden lang die Powertaste drücken, damit es dann neustartet.

edit: Habe den Bootloader aus dem OP geflasht (US), nun tritt das Problem nicht mehr auf. Vielleicht sollte das ergänzt werden (Bei mir hat das Recovery nicht geflimmert).

Zuletzt bearbeitet:
mobilejunky schrieb:
Gibt es Möglichkeit samsungsapps zu installieren.?
Danke

Samsung hat Apps, die nur unter TouchWiz laufen - die funktionieren dann natürlich nicht. Über den Sinn und Unsinn der Apps von Samsung lässt sich streiten, ich persönlich halte sie für überflüssige Crapware.

Die neueste Version lauft echt super!:D
Nur bekomme ich beim starten von youtube (neueste version aus dem playstore) immer gleich einen Force Close! Gibt es da eine Lösung?

@zotac
Hast du den US Ics bootloader?

Grüße
Fleckdalm

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die neuste aus dem playstore nicht mal laden,angeblich nicht kompatibel.

So, wollte nochmal kurz berichten. Ich habe die Experimental jetzt drauf, der Fehler saß wie so oft vor dem Tab;)
Ich habe schlicht Format System vergessen.
Danke für die Hilfestellung, ich werde jetzt erstmal ausgiebig testen,erster Eindruck laggt ein wenig, aber erstmal abwarten und probieren

Grüße aus HD

Bei mir funktioniert USB in the go nicht. Wird gar nicht angezeigt:ohmy:

Habe ein P4WIFI, die Experimental vom Pershoot läuft smooth ohne Ende......

Nur bei einem Videochat mit Googletalk, wird Talk ohne Fehlermeldung einfach beendet, habe die letzten GAPPS von Rootzwiki drauf.

Kann leider in dem Thread bei XDA nix posten, da ich da noch Junior Member bin....

So, jetzt habe ich alles soweit eingerichtet und mich ein wenig mit meinem ersten CM vertraut gemacht :-D
Erster Eindruck, nicht schlecht, aber ab und an lagt es etwas. Was gerade nicht funktioniert ist mein Samsung USB Adapter. Außerdem vermisse ich den Photoeditor von der Stock ICS. Gibt es zu diesen Zwei Punkten schon Infos?
Zwei mal hatte ich einen Freeze, muss ich mal weiter beobachten, ist ja eine Experimantal, ich denke mal das wird auch noch besser.
Auf jeden Fall bleibe ich erst mal drauf, wer kann schon sagen das er JB auf seinem Tab hat, wo es doch noch nicht mal ics offiziell gibt ;-)

egon55 schrieb:
Was gerade nicht funktioniert ist mein Samsung USB Adapter.
Funktioniert bei mir. Habe Paragon NTFS.apk installiert, damit sind sogar NTFS formatierte Karten lesbar, angezeigt wird die Card unter /storage/usbdrive0. Ist natürlich nur mit root Rechten erreichbar. Funktioniert selbstverständlich auch mit FAT32 Card.

Wird allerdings bei FAT SCards nicht in der Benachrichtigungsanzeige angezeigt, Bei NTFS ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egon55 und fleckdalm
Zum Eindruck. Lüppt ganz gut, aber die Probs mit dem Speichermanagement beim CM hat man wohl noch nicht im Griff. Hatte es eigentlich recht wenig heute im Einsatz, dennoch laggte es vorhin wie die Hölle. Da hilft echt nur ein Neustart. Hatte gestern sogar ne Komplettabschaltung des Tabs. Naja mal gucken was demnächst noch so kommt.
Der DS funzt aber prächtig. War wohl gestern nur ein temporäres Problem. So wie ich es beim CM9 ab und an mal hatte. Nach nem Reboot geht es dann wieder in den Tiefschlaf. Freezes hatte ich nich keine.

klaona schrieb:
Funktioniert bei mir. Habe Paragon NTFS.apk installiert, damit sind sogar NTFS formatierte Karten lesbar, angezeigt wird die Card unter /storage/usbdrive0. Ist natürlich nur mit root Rechten erreichbar. Funktioniert selbstverständlich auch mit FAT32 Card.

Wird allerdings bei FAT SCards nicht in der Benachrichtigungsanzeige angezeigt, Bei NTFS ja.

Ja, funktioniert mit der paragon app :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

So, jetzt ist die Kiste erst mal leer:-(
Wenn ich aufgeladen habe beobachte ich mal den DS.

ADWLauncher EX v1.3.3.56.apk macht bei mir Probleme. Ab und an werden die Seiten des Launchers fehlerhaft angezeigt.
Hat Jemand ähnliches bemerkt :confused2:

klaona schrieb:
ADWLauncher EX v1.3.3.56.apk macht bei mir Probleme. Ab und an werden die Seiten des Launchers fehlerhaft angezeigt.
Hat Jemand ähnliches bemerkt :confused2:

Ja hatte ich auch. Die icons werden nicht immer angezeigt.

Ausserdem ist mir aufgefallen das mein tab sehr lange zum laden braucht.

Rom lässt sich nicht downloaden.auf die Website komme ich auch nicht

Bei mir hat sich ein alter Bekannter unter CM 10 zurück gemeldet:
Der Deepsleep Bug...

Es ist zum heulen...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Thombor schrieb:
Bei mir hat sich ein alter Bekannter unter CM 10 zurück gemeldet:
Der Deepsleep Bug...

Das war der Grund, warum ich gerade von v20120816 auf v20121016 upgraden wollte, das kann ich mir dann wohl sparen. Passiert bei mir ca. 1x pro Woche, morgens bekomme ich mein 10.1 nicht mehr wach, über Nacht in den Tiefschlaf gefallen. Tja, der Schlaf ist der kleine Bruder des Todes.

Falls ich mich doch zu einem Update aufraffen kann:

• Ist CWM 6.0.1.5 unbedingt notwendig oder reicht mein 6.0.1.1?
  • Ist ein Full Wipe notwendig oder kann ich einfach v20121018 und GApps drüberflashen?

Ist CWM 6.0.1.5 unbedingt notwendig oder reicht mein 6.0.1.1? Reicht aus
Ist ein Full Wipe notwendig oder kann ich einfach v20121018 und GApps drüberflashen? Cache und Dalvic Cache würde ich wipen, das sollte reichen