[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollten eigentlich laufen. Bei mir gibt's allerdings einen FC der Gallery, sobald ich die Cam starten will ... das scheint aber nicht bei allen so zu sein, hab jedenfalls noch nix darüber gelesen.

Danke, und was ist unter "Calculator FC's zu verstehen?
Den Taschenrechner (RealCalc) brauche ich schon häufig...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

nein geht doch, ist zwar sehr langsam aber geht...

boxi360 schrieb:
nein geht doch, ist zwar sehr langsam aber geht...

danke fuer die antwort.
ueber meinen vdls-anschluss (Telekom) bekomme ich die meldung: "Der Server unter The Tudors konnte nicht gefunden werden." egal welchen browser ich benutze, wenn ich über UMTS ins Netz gehen kann ich die Seite laden, betrifft aber nur die webseite von The Tudors

also ich kann derzeit leider auch nicht zugreifen :-(

MusicJunkie666 schrieb:
Danke, und was ist unter "Calculator FC's zu verstehen?
Den Taschenrechner (RealCalc) brauche ich schon häufig...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

RealCalc läuft bei mir. Nur der Standard Rechner stürzt direkt beim Start ab.

• Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
egon55 schrieb:
Hallo, werde dann heute abend nochmal von vorne anfangen,
alles neu runterladen und malsehen was dann passiert ;-)
Danke Hanspampel.
Wo ist denn bei mir dieser verdammte Danke Button, finde ich nicht :-(

Der geht afaik erst ab 8 Posts. Kannst es ja noch nachholen wenn du soweit bist. Viel fehlt ja nicht mehr.:tongue:

• Danke
Reaktionen: egon55
Leider habe ich mit den Rom wieder das Ds Problem, vom 7 Stunden nur 3.5 im Ds. Wird wohl wieder nur das P4 betroffen sein.

Roi Danton schrieb:
Sollten eigentlich laufen. Bei mir gibt's allerdings einen FC der Gallery, sobald ich die Cam starten will ... das scheint aber nicht bei allen so zu sein, hab jedenfalls noch nix darüber gelesen.

Geht bei mir. Habs eben gecheckt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

mgl schrieb:
Leider habe ich mit den Rom wieder das Ds Problem, vom 7 Stunden nur 3.5 im Ds. Wird wohl wieder nur das P4 betroffen sein.

Ja da bin ich auch mal gespannt. Gestern lag der auch nicht so hoch wie bei CM9 sonst. Aktuell gehts mit 70% aber. Hatte es aber gerade erst an gestellt.
Ansonsten muss ich wohl nochmal nen Fullwipe machen. Oder das Modem flashen was Pershoot in den Ordnern auf Droidbasement bei den ROMs mit dabei hatte. Weiß aber jetzt nicht genau welches das ist.

Bei mir funktioniert der DS super, seit gestern nachmittag/Abend 88%.
Aber erstmal abwarten, denke das ich da erst nach dem WE vernünftige Aussagen machen kann...
Ansonsten sind er wirklich nur kleinigkeiten die stören/fehlerhaft sind, z.b. kann ich manchmal Benachrichtigungen in der Stausleiste nicht löschen, muss erst einmal den Bildschirm ausmachen, und dann kann ich auf löschen klicken, vorher springt er immer ins Menu..

@ Hanspampel
Der Danke Button geht erst ab 10 Post :)

Den Lockscreen gibt es leider nur im landscape-mode. Bug oder Feature?

Ich habe den neuen CWM aus dem ersten Post auf mein Tab gebracht (10.1n) und komme nun nicht mehr ins Recovery Menü rein. :(

Oder hat sich die Tastenkombi geändert? (Powerknopf + Volume UP) Lade gerade mal die Version für das 7510 runter.

Hmm dachte der geht ab dem 8ten. Laut seinem Profil hat er 8 und 1 Danke abgebeben. Ist aber auch egal.:cool2:

@seppl1987: hast du das Wifi oder das 3G Modell?

Shadow1988 schrieb:
Ich habe den neuen CWM aus dem ersten Post auf mein Tab gebracht (10.1n) und komme nun nicht mehr ins Recovery Menü rein. :(

Oder hat sich die Tastenkombi geändert? (Powerknopf + Volume UP) Lade gerade mal die Version für das 7510 runter.

War schon immer Vol down.;)

• Danke
Reaktionen: Shadow1988
Alles klar, die ganzen Tage mit meinem Handy gearbeitet und war beim Tab jetzt ganz falsch. Danke Dir, läuft :)

@ mgl

Das WIFI...deswegen tritt der Bug bei mir auch nicht auf, soll ja nur bei den 3G Modellen sein ;)

@hanspampel
tatsächlich, hätte schwören können das ich damals 10 Beiträge schreiben musste :D

Ich lad es Grad in meine dropbox. Sag Bescheid wenn es fertig ist.

Edit: sooo, fertig: http://db.tt/kxsHm7o7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zotac