Roi Danton
Neues Mitglied
- 7
Sollten eigentlich laufen. Bei mir gibt's allerdings einen FC der Gallery, sobald ich die Cam starten will ... das scheint aber nicht bei allen so zu sein, hab jedenfalls noch nix darüber gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boxi360 schrieb:nein geht doch, ist zwar sehr langsam aber geht...
MusicJunkie666 schrieb:Danke, und was ist unter "Calculator FC's zu verstehen?
Den Taschenrechner (RealCalc) brauche ich schon häufig...
...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
egon55 schrieb:Hallo, werde dann heute abend nochmal von vorne anfangen,
alles neu runterladen und malsehen was dann passiert ;-)
Danke Hanspampel.
Wo ist denn bei mir dieser verdammte Danke Button, finde ich nicht :-(
Roi Danton schrieb:Sollten eigentlich laufen. Bei mir gibt's allerdings einen FC der Gallery, sobald ich die Cam starten will ... das scheint aber nicht bei allen so zu sein, hab jedenfalls noch nix darüber gelesen.
mgl schrieb:Leider habe ich mit den Rom wieder das Ds Problem, vom 7 Stunden nur 3.5 im Ds. Wird wohl wieder nur das P4 betroffen sein.
Shadow1988 schrieb:Ich habe den neuen CWM aus dem ersten Post auf mein Tab gebracht (10.1n) und komme nun nicht mehr ins Recovery Menü rein.
Oder hat sich die Tastenkombi geändert? (Powerknopf + Volume UP) Lade gerade mal die Version für das 7510 runter.
seppl1987 schrieb:Der download ist ja immer noch so grausam langsam.:-(
Hat jemand zufällig die p4wifi in seiner dropbox???
Edit: hab einen bei xda gefunden, wer will:
http://dl.dropbox.com/u/11938873/cm-10-20121017-EXPERIMENTAL-p4wifi.zip