[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein bei Bootloader, genau über PDA.:smile: Brauchste aber nicht, ITA ist grün.

• Danke
Reaktionen: Klorolle
Ich will die nur zur Sicherheit haben falls was schief geht und ich alles neu aufsetzen muss.
Also bitte mit in die Dropbox aufnehmen :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte mit dem Bootloader so verstanden, das der nur im Problemfall geändert wird. Allerdings war mir so, als sollte das mit Odin über "Bootloader" passieren ?:confused::confused:

Nee, hatte auch schonmal einen gelfasht, ging bei mir mit Bootloader. Man sollte ihn auch nur flashen wenn man Probs mit dem Rolling CWM hat. Hatte ich aber noch nie und werde ich wohl mit meinem Tab auch nie haben.

Wow, ihr liefert euch ja ein heißes Rennen ... :biggrin:

Bin schon echt gespannt auf die neue Experimental.
Sehe ich das richtig, daß ich die einfach über mein gestern geflashtes Stock ICS (Italien) drüber-odinieren kann?

Verflixt. In den letzten Tagen war es bei jedem Upload immer das selbe, die Seite ist einfach nicht aufrufbar. Ich will doch nur das aktuelle Build, mehr nicht. *heul*

Nee siehtse falsch. Nicht mit Odin. Zumindest nicht das ROM. Das flashste im CWM nebst Gapps, siehe dazu meinen OP hier.
Bootloader und Recovery aber per Odin.

@Klaona

Wenn du mir nicht glaubst, look here :flapper:

Äh, ja, natürlich ... kommt davon, weil ich grade noch was über "mit Odin flashen" gelesen hab (gings um den Bootloader).

kingofcomedy schrieb:
Sofern mein Download nicht abbricht und am Ende die md5-Summe stimmt, werde ich die Datei wieder in meine Dropbox kopieren und hier einen Link posten, d.h. du hast die Datei im besten Fall in ca. 1,5 Stunden. ;)
http://goo.gl/U0hS9

Mirror @ uploaded.net

Die md5sum-Datei um die Echtheit der zip-Datei zu prüfen kann man sogar relativ schnell hier runterladen:

http://www.droidbasement.com/galaxy/roms/cm10/p4/cm-10-20121018-EXPERIMENTAL-p4.zip.md5sum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanspampel, Z3777, DerCliff und 2 andere
Wenn du über CWM schon eine vorherige Version geflasht hast, dann sollte dir die zip-Datei ausreichen.

• Danke
Reaktionen: sgs9000A
Hat jemand zufällig die p4wifi Version die er z.B. über dropbox sharen kann?

kingofcomedy schrieb:
Wenn du über CWM schon eine vorherige Version geflasht hast, dann sollte dir die zip-Datei ausreichen.

Happy flashing to all :thumbup:

hanspampel schrieb:
@Klaona

Wenn du mir nicht glaubst, look here :flapper:

Na da ist doch Eindeutig zu sehen, das der Bootloader mit Odin bei Bootloader eingetragen wird und genau das habe ich geschrieben. :wubwub:

BTW: die Recovery-Version ist jetzt die 6.0.1.5.

• Danke
Reaktionen: sgs9000A
kingofcomedy schrieb:
BTW: die Recovery-Version ist jetzt die 6.0.1.5.

Vielen Dank nochmal für das uploaden :thumbsup:
Mit meiner 6.0.1.3 ging es auch.

Werde es später nachholen wenn der Server wieder frei ist.

Mach gerade ein Backup,
hat schon jemand die Telefonfunktion getestet?
Mit der vom 13.10.2012 konnte ich mit USSD das Guthaben abfragen. Gerade ist mir das Telefon abgeraucht bei *100#.

For [Android 4.1.1 - CyanogenMod 10 Preview]
1- Reboot to Recovery Mode.
2- Make a Full Backup. [Recommend]
3- Install File CWM_I9103XXLQ3_Modem.zip
4- Install File Voice Call Enable [CM10] JB 4.1.1 ROM Build 1.zip
5- Wipe Cache & Dalvik Cache.
6- Reboot the tab and enjoy voice call.

Ist ja auch für 4.1.1

Einen Versuch mach ich noch ;)

sgs9000A schrieb:
...
hat schon jemand die Telefonfunktion getestet?
Mit der vom 13.10.2012 konnte ich mit USSD das Guthaben abfragen. Gerade ist mir das Telefon abgeraucht bei *100#.

For [Android 4.1.1 - CyanogenMod 10 Preview]
1- Reboot to Recovery Mode.
2- Make a Full Backup. [Recommend]
3- Install File CWM_I9103XXLQ3_Modem.zip
4- Install File Voice Call Enable [CM10] JB 4.1.1 ROM Build 1.zip
5- Wipe Cache & Dalvik Cache.
6- Reboot the tab and enjoy voice call.

Ist ja auch für 4.1.1

Einen Versuch mach ich noch ;)

Geht nicht. Obwohl es laut OP mit dem aktuellen Build von 4.1.2 gehen soll. Habe es schon mit verschiedenen Modems versucht. :( Schade.

klaona schrieb:
Na da ist doch Eindeutig zu sehen, das der Bootloader mit Odin bei Bootloader eingetragen wird und genau das habe ich geschrieben. :wubwub:

Upps falsch gelesen. :o Hatte aber auch nix anderes geschrieben. Also halten wirs fest, über Bootloader flasht man mit Odin nen anderen Bootloader. :blink::D

DerCliff schrieb:
Geht nicht. Obwohl es laut OP mit dem aktuellen Build von 4.1.2 gehen soll. Habe es schon mit verschiedenen Modems versucht. :( Schade.

Guthaben abfragen geht. Anklingeln vom Tablett geht (hab nicht abgehoben ;-)) Tablett anrufen geht nicht. Das Modem geht auch. Fehlt nur Framework dingens ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

hanspampel schrieb:
Upps falsch gelesen. :o Hatte aber auch nix anderes geschrieben. Also halten wirs fest, über Bootloader flasht man mit Odin nen anderen Bootloader. :blink::D

Frei nach Loriot: "Ach was" :-D