[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die leidliche Erfahrung haben ich schon gemacht, baseband erneuert + programm-zip , bleibt CM10 Boot stehen.

Warum gibt es dann über haupt eine Version für CM10 wenn es nur im Stock laufen soll. Nun gut, ich könnte drauf verzichten, aber......

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-dem-10-1n-3g-10-1-3g-moeglich.241440.html
Hier steht auch alles.
Kurzfassung:
Stock Rom 4.0.4 zB. Polenversion
CWM_I9103XXLQ3.zip per CWM flashen
Voice_Call_Enable_Stock_ICS_4.0.4_ROM_Build_1.zip per CWM flashen
Dann wipe cache und dalvic cache

Und das war es :thumbup:

Ansonsten falscher Bereich hier, da es bis jetzt nur auf Stock läuft. Unter cm9 oder auch 10 funktioniert mni Abfrage, aber kein Telefon.

Zuletzt bearbeitet:
OK, Vielen Dank für die Antwort, ich werde nicht weiter bohren, die Beschreibung auf xda war jedoch für mich
Eindeutig:

For [Android 4.1.1 - CyanogenMod 10 Preview]
1- Reboot to Recovery Mode.
2- Make a Full Backup. [Recommend]
3- Install File CWM_I9103XXLQ3_Modem.zip
4- Install File Voice Call Enable [CM10] JB 4.1.1 ROM Build 1.zip
5- Wipe Cache & Dalvik Cache.
6- Reboot the tab and enjoy voice call.

Nun gut, was nicht geht.........

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Die Beschreibung kenne ich ja auch, aber leider funktioniert das Telefon weder bei CM 9 noch bei CM 10. Der "Entwickler" meldet sich auch nicht weiter bei XDA dazu, ist wohl nicht so das große Interesse an dieser Problematik.
Vielleicht klappt es irgendwann hier mit der CM 10 Variante.

0% in 15min ist relativ schnell:rolleyes: - warte bis rushhour vorbei ist...

Ja, die Datenpakete von Hand zu transportieren wäre vermutlich schneller. ;) Der Upload in meine Dropbox wird auch schneller sein als der Download. :)

Jo könnte auch brechen. Die Seite glüht je regelrecht.:ohmy: Satte 5-8KBits

Dann bin ich ja mit 11 KBits richtig gut dran :cursing:

hanspampel schrieb:
Jo könnte auch brechen. Die Seite glüht je regelrecht.:ohmy:
Die war schon während dem Upload teilweise down, weil vermutlich einige User einfach runterladen ohne vorher auf die Dateigrösse zu achten. :)

Naja da der erste DL mit dem Tab einfach abgebrochen wurde und ich nun am Schläppi das Ding nochmals runterladen muss und dabei unfassbar viel Zeit habe, habe ich schonmal den OP bearbeitet. Sind ja nur noch 3 Std. wenns gut geht.:D:rolleyes:

hanspampel schrieb:
Naja da der erste DL mit dem Tab einfach abgebrochen wurde und ich nun am Schläppi das Ding nochmals runterladen muss und dabei unfassbar viel Zeit habe, habe ich schonmal den OP bearbeitet. Sind ja nur noch 3 Std. wenns gut geht.:D:rolleyes:

Danke!

Gerade lade ich die neue CWM: 4,9mb mit 2,0 kb/s - back to 14,4kbit :blink:

hanspampel schrieb:
Sind ja nur noch 3 Std. wenns gut geht.:D:rolleyes:
Sofern mein Download nicht abbricht und am Ende die md5-Summe stimmt, werde ich die Datei wieder in meine Dropbox kopieren und hier einen Link posten, d.h. du hast die Datei im besten Fall in ca. 1,5 Stunden. ;)

Bis dahin hab ich sie dann bestimmt auch schon, sind nur noch 2:49Std.:scared:

Edit: Ah verdammt, jetzt wieder 3:30Std.:cursing:

Bei mir sinds aktuell 6:30 Std.
ich breche ab und hoffe, das sich das im Laufe des Tages bessert

Ja, bitte alle anderen abbrechen - dann bekomme ich mehr Bandbreite! :lol:

Momentan ziehe ich mit rund 10kb/s und habe damit sogar das ISDN-Zeitalter hinter mir gelassen. :thumbsup:

You must be on the UK ICS bootloader (odin .tar.md5 from ITA inside the folder), otherwise you may incur a rolling screen.

http://droidbasement.com/galaxy/roms/cm10/p4/bootloader tar.md5 ist überlastet, hat die schon jemand?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Ich meine Pershoot hatte letztens irgendwo geschrieben das der Bootloader beim 7500 von der LQ8 ist, also der ITA. Bei meinem funzte es auch so. Hatte aber auch mal Stock drauf gehabt, vor laaaaaaanger Zeit. Erst die LQ8 dann die LP5(Baltic).

Wow habe schon 11%:scared:, sind nur noch 4,5 Std.:sleep:

sgs9000A schrieb:
You must be on the UK ICS bootloader (odin .tar.md5 from ITA inside the folder), otherwise you may incur a rolling screen.

http://droidbasement.com/galaxy/roms/cm10/p4/bootloader tar.md5 ist überlastet, hat die schon jemand?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Info! Afaik habe ich den ICS bootloader aus Italien. Bereitet der Probleme?
Flashe ich den bootloader dann per Odin als PDA?