Z3777
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
hanspampel schrieb:Moin
So hier das CWM in der Version 6.0.1.4 oder so. im Anhang. Einfach entpacken und per Odin flashen. Ist aber fürs 7500, wobei das eigentlich egal sein sollte.
Mal ne blöde Frage:
Ich hatte gestern Abend mein Tab gerade erfolgreich auf Pershoots CM10 vom 13.10. geflashed (die Version vom 16.10. war ja zu diesem Zeitpunkt nicht korrekt hochgeladen).
Da ich immer die erste Zeile im Updater-Skript von Pershoot manuell ändern und in die ZIP-Datei zurückbefördern musste und dies zukünftig nicht mehr wollte, hatte ich die Idee diese CWM-Version von Pershoot per Mobile Odin zu flashen. - Bei diesem Versuch ging leider irgend etwas Grundlegendes schief.
Ergebnis des Ganzen ist nun, dass mein P7500 nicht mehr startet. Ich habe lediglich Zugriff auf das Samsung-Recoverysystem Odin (das schöne CWM ist scheinbar auch im Eimer).
Bevor ich jetzt sinnlos weiterflashe und alles noch verschlimmere (der erste Beitrag zum Flashen in diesem Thread hilft mir nicht):
Gibt es irgendwo eine auf das Tab passende Anleitung, der ich Dummy-mäßig folgen könnte oder kann jemand Erfahrener hier ein paar Stichpunkte aufschreiben, mit welchen Einzelschritten ich das Tab wiederbeleben und mit CWM und CM10 von Pershoot (CM10 vom 13.10. und die neuen 4.1.2-GApps liegen noch schön im Speicher des Tab abgespeichert) bestücken?
Danke für jegliche sinnvolle Hilfe!