[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch gerade gemerkt, na dann mal abwarten :huh:

P3 ist auch noch defekt

da immer noch 1.969 KB würde ich an einen upload weniger glauben, hilft eben nur abwarten. :), allerdings hat sich der Hashwert verändert.

hanspampel schrieb:
Moin

So hier das CWM in der Version 6.0.1.4 oder so. im Anhang. Einfach entpacken und per Odin flashen. Ist aber fürs 7500, wobei das eigentlich egal sein sollte.
Danke, auch wenn für mich die Unterschiede zwischen 6.0.1.3 und 6.0.1.4 nicht wirklich spürbar sind. :)

Also die p4wifi Version sieht Ok aus, lad sie grad.
151mb.
Ich werds gleich mal testen.

Der Server scheint wirklich gerade 'ne Party zu feiern - mit vielen Gästen wie es ausschaut ;)

Mit 39 KB/s ziehe ich gerade die p4wifi Version (107MB von 151MB). Vor nicht all zu langer zeit war das ein ordentlicher Download ;)
Mit dem richtigen cwm muss ich die zip nur aus dem cwm einspielen? Oder?
Habe zur Zeit die version von Ganbarou auf dem GT-P7510. Die läuft echt klasse.

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Edit: Bricht mir nicht kurz vor Schluss der Download ab ^^ ...und noch mal, diesmal mit 13 KB/s. Tendenz weiter fallend.

xess1 schrieb:
...und noch mal, diesmal mit 13 KB/s

... oder einfach einen Tag warten, wenn der Server wieder fit ist!

Hehe, ich weiß - das ist sehr schwer, wenn es erstmal unter den Fingernägeln kribbel :thumbsup:

Hab mir auch schon Schokolade bereitgelegt, wenn es für das P4 heute nix mehr wird ;)

Gruß,
Matze

Super-Matze schrieb:
... oder einfach einen Tag warten, wenn der Server wieder fit ist!

...
Gruß,
Matze

Netter Versuch Matze! Warte du doch ;)

• Danke
Reaktionen: Super-Matze
hallo zusammen

Ich bin sehr interessiert die mein gt-p7500 auf die 4.1.1 zu flashen doch bin ich noch nicht so vertraut mit android. Hab mein tab mal mit odin auf 4.04 geflasht und das ging ganz flott (mit originalsoftware von samfirmware). Geht das mit dieser version auch so einfach oder müssen hier noch spezielle sachen berücksichtigt werden(root ect.) möchte mein tab nur ungern in sand setzten und die englishen anleitungen peil ich nicht so ganz.

vielen dank

lies einfach mal den ersten Beitrag, da steht alles :angry::angry: sogar auf deutsch

klaona schrieb:
da immer noch 1.969 KB würde ich an einen upload weniger glauben, hilft eben nur abwarten. :), allerdings hat sich der Hashwert verändert.

...

pershoot@XDA schrieb:
my uploads all got messed up this morning.

ill rebuild and reupload tonight (have some more changes).

Ich will nicht mehr warten =D naja bleibt wohl nur auf seinen naehsten post bei xda zu hoffen :>

Nabend :)
bei mir dauerte der dl etwa 1h für das p4wifi, also einfach etwas Ablenkung finden ;)
Ich war auch so mutig und hab keinen wipe gemacht, hatte also die vorherige cm10 version drauf und auch das alte recovery, und wie schon mehrfach hier erwähnt, ohne Probleme :)
Das Tab ist nun richtig flott und schön smooth, so macht es noch mehr Spaß damit anzugeben :D

/OT
Wo wir grad bei ablenkung sind...koennte man quasi auch vorerst die wifiversion aufs 7500 flashen wenn man eh keine simkarte benutzt?

Sollte funzen. Aber bis nachher kann man doch noch warten oder? Weihnachten man. Man ja ach nicht einen Tag vor verlegen.:D

PS: Angeben kannst mit dem Ding aber mittlerweile nicht mehr. Da ist ja jedes Tchibo Handy flotter unterwegs. Dafür ist einfach nicht performant genug. Aber bei jemanden mit HC3.X oder auch das offizielle ICS ziehts vielleicht noch. Aber immerhin hat man dank CM10 die Möglichkeit das Potential zu erahnen was möglich wäre.

ok konnte doch nicht mehr abwarten und hab jetzt das wifi drauf =D
finds super dass jetzt auch die kameras richtig funktionieren...hatte mich schon auf einbußen gefasst gemacht ^^

übrigens läufts richtig flott das ding(sogar besser als cm9? )...also ich weiß ja nicht was tchibo so mittlerweile hat, aber das muss ja schon einiges sein :>

wenn ich jetzt noch drüber nachdenke, dass ich allen kunden, die bei mir im elektrofachmarkt nach dem galaxy tab fragen,den honeycomb schrott vorführe...was hat sich da samsung bloß gedacht >.>

Das ROM von gestern Abend ist auch schon wieder weg, scheint wohl noch ein wenig zu haken :-(

Ist der normale Werdegang bei Pershoot. Er hat ja geschrieben dass er neue Builds mit Ändergungen heute hochlädt.