K
kingofcomedy
Erfahrenes Mitglied
- 38
Wo kann man die Version aktuell noch finden?hanspampel schrieb:Eines vorweg, man muss das aktuelle CMW 6.1.0.4 von Pershoot flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kann man die Version aktuell noch finden?hanspampel schrieb:Eines vorweg, man muss das aktuelle CMW 6.1.0.4 von Pershoot flashen.
kingofcomedy schrieb:Da habe ich bereits nachgeschaut, aber keine recovery.md5 gefunden. Die im CM9-Ordner ist vermutlich nur Version 6.0.1.x.
Ersteres, also keine Hektik. Mit 6.0.1.3 hat es vor wenigen Minuten auch funktioniert. Dirty upgrade von der unofficial-Version vom 19. September, die, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, nicht von pershoot war.hanspampel schrieb:Kann sie dir leider aktuell nicht hochladen, bin @work. Brauchste sie nur der Neugier wegen oder weil du es nicht geflasht bekommst? Wenn 2teres, dann kannste auch das 5.5.0.4 nehmen. Wenn ersteres, musste dich bis morgen gedulden. Komme vorher nicht an meinen Rechner.
blackmann17 schrieb:Habe versucht die neue version über Odin zu flashen aber ich finde keine datei über Odin,...wie muss ich das machen?
kingofcomedy schrieb:Das P7500. Mit 3G aber ohne N.
HeppyOne schrieb:das cm10 lässt sich partout nicht installieren. sämtliche wipes wurden gemacht usw. ich versteh das nicht...