Z3777
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Danke - hatte sich leider zeitlich mit klaona's Beitrag überschnitten, der mir nicht wirklich weiterhalf - P4 war/ist natürlich klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ja verstanden, dass mein Beitrag dir nicht geholfen hat, aber warum gleich 4 xmwohlgemuth schrieb:Danke - hatte sich leider zeitlich mit klaona's Beitrag überschnitten, der mir nicht wirklich weiterhalf - P4 war/ist natürlich klar.
TroPir schrieb:Danke für deine Mühe - lädt trotzdem nur 186 Bytes runter...hmpf
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
mwohlgemuth schrieb:Danke - hatte sich leider zeitlich mit klaona's Beitrag überschnitten, der mir nicht wirklich weiterhalf - P4 war/ist natürlich klar.
Wenige Minuten nachdem mein Download komplett ist, werde ich einen Dropbox- bzw. Goo.gl-Link posten.Mathias321 schrieb:Kann das nicht evtl. mal jemand in seine dropbox oder so hochladen?
Bei uploaded sind alle free server ausgelastet.
MfG
klaona schrieb:Bitte schaut jemand mal nach welches Modem in dieser CM 10 drinn ist
http://goo.gl/X7ovxMathias321 schrieb:Kann das nicht evtl. mal jemand in seine dropbox oder so hochladen?
Bei uploaded sind alle free server ausgelastet.
MfG
pershoot schrieb:that build is not meant to be used by the public.
pego schrieb:Gibt es bei dieser Version noch immer das Problem, dass sich das Tablet während dem Aufladen einfach ausschaltet?
pego schrieb:Gibt es bei dieser Version noch immer das Problem, dass sich das Tablet während dem Aufladen einfach ausschaltet?