[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke - hatte sich leider zeitlich mit klaona's Beitrag überschnitten, der mir nicht wirklich weiterhalf - P4 war/ist natürlich klar.

Wer kann mit der eingebauten Telefon-App telefonieren? Bei mir werden eingehende Anrufe nicht signalisiert und bei ausgehenden anrufen kann ich nicht auflegen... :( Ist halt doch noch etwas EXPERIMENTAL...
Ansonsten läuft der Build flüssig und bis jetzt ohne andere, erkennbare Probleme.

Kann das nicht evtl. mal jemand in seine dropbox oder so hochladen?
Bei uploaded sind alle free server ausgelastet.

MfG

Danke an hanspampel, download klappte ohne Probleme. ROM macht einen sehr guten Eindruck. Telefon Funktion funktioniert noch nicht so ganz, aber Kontostand beim Provider abfragen funktioniert.:thumbsup:
Welches Modem ist original jetzt drauf, bei mir ist die I9103XXLQ3 drauf ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

mwohlgemuth schrieb:
Danke - hatte sich leider zeitlich mit klaona's Beitrag überschnitten, der mir nicht wirklich weiterhalf - P4 war/ist natürlich klar.
Hab ja verstanden, dass mein Beitrag dir nicht geholfen hat, aber warum gleich 4 x :scared: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
TroPir schrieb:
Danke für deine Mühe - lädt trotzdem nur 186 Bytes runter...hmpf

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Tut mir leid. Laut dem Upload ist alles hochgeladen worden. Vieleicht nur überlastet oder so, keine Ahnung.

mwohlgemuth schrieb:

Jo alles klar, eine Antwort hätte aber gereicht.:D

• Danke
Reaktionen: TroPir
Also der Upload von hanspampel ist einwandfrei :) Gerade eben die ROM davon installiert, vielen Dank auch nochmal!
Läuft ja echt viel besser als CM9. Browser, Play Store und vor allem auch der Launcher. So macht ein Tablet doch richtig spaß :)

Bitte schaut jemand mal nach welches Modem in dieser CM 10 drinn ist :biggrin:

Mathias321 schrieb:
Kann das nicht evtl. mal jemand in seine dropbox oder so hochladen?
Bei uploaded sind alle free server ausgelastet.

MfG
Wenige Minuten nachdem mein Download komplett ist, werde ich einen Dropbox- bzw. Goo.gl-Link posten. :)

klaona schrieb:
Bitte schaut jemand mal nach welches Modem in dieser CM 10 drinn ist :biggrin:

Es wird kein Modem mitgeflasht. Bleibt wie es ist. Zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: klaona
Da wirst du Recht haben, ich hatte vorher das I9103XXLQ3 und hab sie auch jetzt noch :biggrin: Frage ist nur, welches Modem ist für die CM 10 zu mpfehlen?

Schwer zu sagen, habe immer noch die KL4 drauf. Das Telefonieren mache ich dann lieber mit meinem S3. Funzt auf jedan Fall damit recht gut.Obwohl der DS nur bei 79% derzeit liegt. Bei CM9 wars so ium die 90%.
Noch was bvevor es einer fragt, es wird nach 15 Minuten das WLAN abgeschaltet, ist wohl neu unter CM10. Läuft unter WLAN-->WiFi-Idle timeout. Man kanns nicht deakiveren. Höchstens auf 3 Std, hochstellen.
Nen FC gibts beim Rechner, sonst ist mir noch nix untergekommen was nicht so gut funzt.

Habe es jetzt nicht probiert, aber bei mir kann ich beim Menüpunkt WLAN im standby aktiv lassen die option immer auswählen und damit wird auch das timeout ausgegraut.
Oder schaltet sich WLAN dennoch ab?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

WLAN Idle OFF kann man doch abschalten, mit dem Punkt über dem Timeout
"WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen" ;)

EDIT: Sorry, habe wohl zulange nicht aktualisiert.

Gibt es bei dieser Version noch immer das Problem, dass sich das Tablet während dem Aufladen einfach ausschaltet?

Kann jemand die p4wifi Version hochladen?

PS: Es sind nun neue gapps draussen: http://goo.im/gapps (20121011)

• Danke
Reaktionen: Lambkin, Z3777 und BobMiles
pego schrieb:
Gibt es bei dieser Version noch immer das Problem, dass sich das Tablet während dem Aufladen einfach ausschaltet?

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert, bei der vorherigen version hatte ich das bei jedem Ladevorgang. Aber da fehlt natürlich noch die Erfahrung da ich das tablet noch nicht oft geladen habe seit dem update.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

pego schrieb:

Glaube das Problem bestand nur beim alten 2.6.36er Kernel, sprich bei CM9 und ersten CM10 Builds. Habs derzeit aber noch nicht getestet.

Hallo da ich noch ein Anfänger bin ;) habe mir die cm10 geladen

wo kriege ich die CMW 6.1.0.4 von Pershoot ??

Zuletzt bearbeitet:
Hier nimm die, funzt bei mir auch damit.
Recovery

Tolles Build von Pershoot. Habs mit den neuen gapps drübergeflasht, ist alles dabei und läuft bis jetzt super.

MfG

Edit für faule: hab das Recovery mit mobile Odin ausm Store geflasht klappt Super