mixxed_up
Neues Mitglied
- 0
Website ist wohl überlastet, Seite lädt nicht.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCliff schrieb:So, Kinder, der gute pershoot hat nicht zu viel versprochen. Unter Index of /galaxy/roms/cm10 finden sich jeweils im p4 und p4wifi test-Ordner. Da sind die neuesten Builds drin.
Bin gerade am flashen und werde berichten...
Achja, unter Goo.im Downloads - Browsing gapps gibt es eine Gapps-Version vom 14. 09. (Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120914.zip), die ich auch mal testen werde.
zotac schrieb:Sind diese Gapps Offiziell? Bzw wieso werden die nicht in der normalen Übersicht aller Gapps angezeigt?
hanspampel schrieb:So wie schon angekündigt und pünktlich zum Ende der Woche hat Pershoot tasächlich ein erstes CM10 Test-Build rausgehauen. Runterladen kann es hier
feste drücken(3G Version)
ud die WiFi-only Version
drück mich(WiFi-only)
Natürlich nicht vergessen die Gapps mit zu flashen.
Gibts hier
PS: Bin noch am saugen, der DL ist total langsam. Kann deswegen noch nix sagen was funzt und was nicht.
Edit: Ahh zu langsam.
hanspampel schrieb:Da hab ich ja schonmal Glück gehabt das mein DL noch geklappt hat. Läuft soweit ganz gut. Vorallem kein Vergleich zu CM9 mehr. Da merkt man gleich die 50PS an mehr Leistung.
Welche Version ist das - UMTS oder Wifi?hanspampel schrieb:Ok ich lads mal gerade hoch. Kann aber noch ein paar Minuten dauern.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:
So habs hochgeladen.
Feste drücken
Die Gapps funzen vom 14.09, Link ne Seite zuvor. Nur Maps und Gmail fehlen. Müsst ihr mit TB wiederherstellen oder manuell nachinstallieren.
mwohlgemuth schrieb:Welche Version ist das - UMTS oder Wifi?
Ich bekomme da nur eine Datei namens "bsvnbzbi93327acc.js" zum Download angeboten?!
Danke, das kann ich auch sehen. Allerdings wird diese Datei nicht zum Download angeboten, wenn ich auf Download klicke.klaona schrieb:cm-10-20121013-EXPERIMENTAL zip heist die Datei