[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Website ist wohl überlastet, Seite lädt nicht.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

DerCliff schrieb:
So, Kinder, der gute pershoot hat nicht zu viel versprochen. Unter Index of /galaxy/roms/cm10 finden sich jeweils im p4 und p4wifi test-Ordner. Da sind die neuesten Builds drin.
Bin gerade am flashen und werde berichten...
Achja, unter Goo.im Downloads - Browsing gapps gibt es eine Gapps-Version vom 14. 09. (Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120914.zip), die ich auch mal testen werde.

Sind diese Gapps Offiziell? Bzw wieso werden die nicht in der normalen Übersicht aller Gapps angezeigt?

Die sind von nem Dev angepasst worden. Der Dev "cdesai" hatte auch mal ein Port für unser 10.1er Tab im XDA. Sonst macht er aber ROMs fürs 7". Offiziell sind nur die vom 26.07. Brauchen ja die MDPI Gapps. Werde aber mal die vom 14.09 versuchen wenn denn mal der DL endlich feddisch ist.:sneaky:

• Danke
Reaktionen: zotac
Eines vorweg, man muss das aktuelle CMW 6.1.0.4 von Pershoot flashen. TWRP funzt leider nicht ohne das Updater Script zu bearbeiten.

Edit: Ist schon Android 4.1.2:thumbsup:

Bis jetzt das einzige Problem: die enthaltene Telefon-App geht leider nicht.

hanspampel schrieb:
So wie schon angekündigt und pünktlich zum Ende der Woche hat Pershoot tasächlich ein erstes CM10 Test-Build rausgehauen. Runterladen kann es hier

feste drücken(3G Version)

ud die WiFi-only Version

drück mich(WiFi-only)

Natürlich nicht vergessen die Gapps mit zu flashen.;)

Gibts hier

PS: Bin noch am saugen, der DL ist total langsam. Kann deswegen noch nix sagen was funzt und was nicht.

Edit: Ahh zu langsam.

die testordner sind leider leer, hat jemand noch andere quellen?
ich wuerde auch dann die files bei mir auf den mirror legen

Jap, das File ist wieder verschwunden. Mannoooo. Ich wollte endlich CM10 dauerhaft nutzen.

Hab soeben auch die Experimental geflasht, allerdings mit der recovery 5.5.0.4 von pershoot, ging alles ohne Probleme. Die manuelle Suche des Mobilfunknetzes funktioniert nun auch wieder. :thumbup:

Da hab ich ja schonmal Glück gehabt das mein DL noch geklappt hat. Läuft soweit ganz gut. Vorallem kein Vergleich zu CM9 mehr. Da merkt man gleich die 50PS an mehr Leistung.:biggrin:

hanspampel schrieb:
Da hab ich ja schonmal Glück gehabt das mein DL noch geklappt hat. Läuft soweit ganz gut. Vorallem kein Vergleich zu CM9 mehr. Da merkt man gleich die 50PS an mehr Leistung.:biggrin:

die testordner sind leider leer, hat jemand noch andere quellen?
ich wuerde auch dann die files bei mir auf den mirror legen

Gibt es wirklich niemanden welcher es uns hochladen könnte?

• Danke
Reaktionen: Mathias321
Ok ich lads mal gerade hoch. Kann aber noch ein paar Minuten dauern.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

So habs hochgeladen.:thumbup:

Feste drücken

Die Gapps funzen vom 14.09, Link ne Seite zuvor. Nur Maps und Gmail fehlen. Müsst ihr mit TB wiederherstellen oder manuell nachinstallieren.

• Danke
Reaktionen: sgs9000A, SGS2Zulle, klaona und 2 andere
hanspampel schrieb:
Ok ich lads mal gerade hoch. Kann aber noch ein paar Minuten dauern.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

So habs hochgeladen.:thumbup:

Feste drücken

Die Gapps funzen vom 14.09, Link ne Seite zuvor. Nur Maps und Gmail fehlen. Müsst ihr mit TB wiederherstellen oder manuell nachinstallieren.
Welche Version ist das - UMTS oder Wifi?

Ich bekomme da nur eine Datei namens "bsvnbzbi93327acc.js" zum Download angeboten?!

cm-10-20121013-EXPERIMENTAL…zip heist die Datei :thumbup:

mwohlgemuth schrieb:
Welche Version ist das - UMTS oder Wifi?

Ich bekomme da nur eine Datei namens "bsvnbzbi93327acc.js" zum Download angeboten?!

Ist die P4, also die fürs 7500. Probier mal nen anderen Browser. An meinem Schläppi mit FF funzt der Link einwandfrei, hatte es extra geprüft.

klaona schrieb:
cm-10-20121013-EXPERIMENTAL…zip heist die Datei :thumbup:
Danke, das kann ich auch sehen. Allerdings wird diese Datei nicht zum Download angeboten, wenn ich auf Download klicke.

Außerdem kann ich nicht erkennen, für welche Geräteversion diese Datei gedacht ist - UMTS- oder Wifi-Version.

Lies meinen Post über deinem. P4 ist immer 7500, also 3G. Wenns die WiFi wären hieß sie P4wifi.

• Danke
Reaktionen: Z3777
Danke - hatte sich leider zeitlich mit klaona's Beitrag überschnitten, der mir nicht wirklich weiterhalf - P4 war/ist natürlich klar.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Danke - hatte sich leider zeitlich mit klaona's Beitrag überschnitten, der mir nicht wirklich weiterhalf - P4 war/ist natürlich klar.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Danke für deine Mühe - lädt trotzdem nur 186 Bytes runter...hmpf

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App