[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

• 1.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bis dato festgestellt, dass ab und zu der Bildschirm "blitz" bzw. kurz flackert. Vielleicht wisst ihr was ich meine.

Außerdem ruckelt es, wenn in den Einstellungen z.B. von oben nach unten scrollt.

Danke. Aber das meine ich nicht.Ich will das Symbol ändern.
Man konnte früher in der Datei SystemUI es abändern. Aber jetzt
ist es dort nicht mehr. Ich möchte wissen von welcher Datei er jetzt
den Kreis & Prozent abruft.
G.steffen431

Es gab nen Re-Build von Pershoot der Fehler beseitigt hat. Läuft die neue Version schon bei euch oder habt ihr noch die erste Version?

Zuletzt bearbeitet:
hanspampel schrieb:
Es gab nen Re-Build von Pershoot der Fehler beseitigt hat. Läuft die neue Version schon bei euch oder habt ihr noch die erste Version?

Wann wurde das Re-Build hochgeladen? Ich habe vorhin die Version mit der Bezeichnung 20121229 mit 156MB runtergeladen. Wie bekomme ich raus, ob was fehlt? Bisher konnte ich nichts fehlendes feststellen.

Dank euch.

Ich hatte dann wohl die erste Version drauf, war ziehmlich bugy.
Version was du meinst wurde heute um 01.36 Uhr hochgeladen oder ?
Gibt es irgendwo nen Thread von Pershoot im XDA Forum wo man erst nach lesen kann, wie es anderen mit den neuesten Builds ergeht, bevor man selber ans Flaschen geht ?

Zuletzt bearbeitet:
thomasoeli schrieb:
Wann wurde das Re-Build hochgeladen? Ich habe vorhin die Version mit der Bezeichnung 20121229 mit 156MB runtergeladen. Wie bekomme ich raus, ob was fehlt? Bisher konnte ich nichts fehlendes feststellen.

Dank euch.

Wenn du sie vorhin geladen hast ists ok. Dann wars schon die Neue.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

So die Nightlies sind nun da.:thumbsup: Hab gerade das letzte Experimental geflasht. Naja mach ihc halt mal nen Fullwipe.:biggrin:

Klick

Für die anderen Tablets natürlich auch.

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Vielleicht sind wir zu schnell, ich kann jedenfalls die aktuelle Nightly p4wifi von der Webseite nicht downloaden.

Ja stimmt. Über Torrent gehts aber.

Was macht es für einen Unterschied, wenn ich vorhin die neueste Experimental geflasht habe und nun die Nightly draußen ist?

Was gibt es da für Unterschiede? Ein Full-Wipe ist dann ja sicherlich wieder angebracht, oder?

Und funktionieren da auch die genannten Gapps wie gewohnt? Also die empfohlenen?

Mir fällt übrigens auf, dass der Sound lauter sein könnte.

Nun funzt das laden.

@Thomas
Nimm das aktuelle Nightly, diese werden ständig optimiert, bis irgendwann ein Final Release kommt.
Am besten vorm flashen des Nightlys nen Full Wipe machen, für die kommenden Nightlys reicht dann Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp wollte ich auch gerade schreiben. Bislang hab ich das Gefühl das die Version etwas smoother läuft. Ist aber schwer zu sagen nach so kurzer Zeit. Leider gibts die Probs mit der AOSP Tastatur immer noch. Man muss also immer noch zur Drittanbieter App greifen. Neuer Kernel ist auch mit drin, wie in der Exp. vom 29.12. auch schon.

@thomasoeli

Nen Fullwipe würde ich mal machen um die Altlasten loszuwerden. Die Gapps vom OP hier sollten funzen. Empfehle immer noch die Wingray Gapps vom 7.12.2012.

@DEATHROW

Für zukünftige Nightlies brauchste nix mehr wipen. Kannst das doch über den implementierten CM Updater machen. Wenn du sie weiterhin per PC oder Goo-Manager downloadest, dann ja.

Hallo,

Hab schon die eine oder andere Stock geflasht, aber noch keine Custom Rom.
Ist die auch in deutsch und funktioniert alles bzw. gibt es hier kein DS?
Ich steige da (wahrscheinlich wie viele) nicht mehr richtig durch! :blushing:

Ist multilingual. DS gibts auch, mal mehr mal weniger. Zumindest bei den 3G Tablets. Die Wifi Versionen haben die Probs ja nicht.

Hmm, erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es irgendwelche nennenswerte Vorteile,?
Wenn hier der DS besteht, lohnt es sich wohl kaum oder?

Hallo, habe gerade die Nightlies Version vom 30.12. Welche Google Apps soll ich hinterher installieren?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Ich hab das schonmal gesagt, die bevorzugten Gapps sind die "Wingray" und nicht die vom 12.12. Die Wingray Gapps sind mehr für unsere Tegras optimiert. Den DL gibts hier im OP.

@atglaeser

Der Vorteil ist die Performance ggü. ICS. Aber fehlerfrei ist sie natürlich auch nicht. Momentan siehts mit dem DS recht gut aus. Vorhin ohne wiederhergestellte Apps lag er bei 87%. Momentan bei nicht wiederhergestellten Apps bei 73%. Aber wirkliche Aussagen darüber kann man erst nach min 15 Stunden, eher noch mehr, treffen. Dann hat sich das System richtig eingestellt.

hanspampel schrieb:
Ich hab das schonmal gesagt, die bevorzugten Gapps sind die "Wingray" und nicht die vom 12.12. Die Wingray Gapps sind mehr für unsere Tegras optimiert. Den DL gibts hier im OP.

@atglaeser

Der Vorteil ist die Performance ggü. ICS. Aber fehlerfrei ist sie natürlich auch nicht. Momentan siehts mit dem DS recht gut aus. Vorhin ohne wiederhergestellte Apps lag er bei 87%. Momentan bei nicht wiederhergestellten Apps bei 73%. Aber wirkliche Aussagen darüber kann man erst nach min 15 Stunden, eher noch mehr, treffen. Dann hat sich das System richtig eingestellt.

Hallo hanspampel, habe jetzt die vom 12.12 installiert. Kann ich die "Wingray" einfach drüber installieren oder muss ich alles neu flachen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Hallo,

ich habe das 10.1 installiert und bin von Mehrbenutzer-betrieb begeistert.
Nur meine Frau ist unzufrieden. Sie möchte gerne den alten Kalender, SPlaner wieder haben.
Titanium Backup hängt sich beim wiederherstellen leider auf.
Oder weiß jemand wie man im GKalendar die Timeslots ausblenden kann? Nicht Terminübersicht sondern die Woche und dann die Termine untereinander?