MusicJunkie666
Enthusiast
- 594
Der PS3- Controller funktioniert, nach ein bisschen Gefrickel mit der Sixaxis- App. Habe GTA VC damit gespielt, zum HDMI kann ich dir allerdings nichts sagen.
S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paladin schrieb:Nach einigen Wochen rumägern mit dem CM 10.1 bin ich jetzt wieder zurück auf CM 10 Unoffical von Pershoot.
Gründe:
1. Die Google-Dienste zullen mir am Tag ca. 20% Batterie im Standby, gleiche Einstellungen wie unter CM10, dort kaum vorhandene (Standortdienste eingeschaltet)
2. Das mit der Tastatur ist doch blöd...mir gefällt die Standard AOSP TT
3. Durch das neue Google "Layout" gehen ja am oberen Bildschirmran ich sage mal 0,5 cm "flöten"
4. Die automatische Helligkeitssteuerung funktioniert so gar nicht, vor allem hat man keine Möglichkeiten mehr selber über die Stufensteuerung einzugreifen, das wurde anscheinend "wegrationalisiert"
Alle diese Probeme habe ich auf CM10 nicht....
Ich sehe solche Schwierigkeiten auch auf anderen ROM, die auf CM 10.1 "gehoben" wurden. z.B. Das P990 funktioniert bei mir mit CM10.1 so gar nicht prickelnd. Die selbgeschnitzen ROM s für das ZTE Blade auf Modaco ziehen auch ab 10.1 Akku ohne Ende. Einzig auf dem Nexus 4 und Nexus 10 (habe vor einer Woche auf beide CM 10.1 draufgemacht) funktioniert das problemlos, die kommen aber auch schon mit JB 4.2 vom Werk