[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

• 1.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stable wird wahrscheinlich noch ziemlich lang dauern bzw nie kommen. Ich würde also nicht darauf warten...

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2

Eben, stable wirds fürs GTab nie werden. Dazu wird im Sommer sicher CM11 oder sowas kommen. Dann fängt das Spiel sicher wieder von vorne an.;)

Ist das Pie-Menü in der heutigen Nightly schon drin?
Edit: Es gibt wohl garkeine. Die neueste ist die vom 24...

Galaxy Tab 10.1 - Ganbarou based on CM10.1 - Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was so toll dran sein soll. Kann dem nix abegwinnen. Klar ists cool, habs auf meinem N10 ausprobiert. Gibts seit der heutigen Nightly, aber finde es zu umständlich um es für den allgemeinen Gebrauch zu benutzen. Sinnvoll höchstens, wenn man nen Fullscreen braucht. Beim Zocken oder lesen.

PS: Nein gibt noch keine Version für euch.;) Die vom 23.03. respektive 24.03.(WiFi) ist noch up-to-date.

Ich find den Expanded Desktop, bzw. die Pie-Control sehr nützlich z.B. beim Browsen. Macht meiner Meinung nach schon einen ziemlichen Unterschied vom Platz her.

MusicJunkie666 schrieb:
Ist das Pie-Menü in der heutigen Nightly schon drin?
Edit: Es gibt wohl garkeine. Die neueste ist die vom 24...

Galaxy Tab 10.1 - Ganbarou based on CM10.1 - Tapatalk HD

Lade gerade die Nightly vom 27.3.2013 herunter

p4, p4tmo sind aktuell... Nur kein p4wifi ;(

Wollte ich gerade schreiben. Hab schon nicht mehr mit gerechnet da die fürs Manta schon ne Weile draussen ist. Werde dann mal die TabletUI anpassen. Müsst mir dann mal Feedback im dortigen Thread geben obs funzt.

PS: Ich denke das die WiFi Version auch noch kommt. Ist ja die Einzigste welche noch fehlt, wüsste auch nicht warum da keine kommen sollte. Also abwarten.:cool2:

Edit: Die WiFi ist ebenfalls online.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Meine Begeisterung hat eben einen ordentlichen Dämpfer bekommen: Entweder bin ich zu dämlich um die Pie Controls zu verwenden oder die funktionieren nicht so wie ich will.
Ich muss jedes mal ca. 3-4 mal ansetzen dass sich die Controls einmal öffnen.
Mit PA auf dem S2 hat das so gut funktioniert...

Du funzen, aber man teilweise schon mehrmals ansetzen bis die gehen. Hatte mir das teilweise auch etwas fluffiger vorgestellt. Naja die werden wohl noch dran werkeln.
Also für mich ist es definitv kein must have.

Wenn es si funktioniert wie ich mir das vorstellte werde ich es schon nutzen.
Bietet ja doch um einiges mehr Platz am Schirm...

Hallo wollte mal nachfragen ob jemand ein Link kennt oder Ahnung hat ob ich bei meinem Tab die INTERNE sd Karte fomatieren kann oder eine APP kennt die Speicher auspürt der im Hintergrund schlummert
Gruss stingrey

Habe mir die cm-10.1-20130328-NIGHTLY-p3 installiert. Läuft soweit, aber ich habe ein paar Probleme.
Es kommt andauernd GoogleText-in-speech Eingabe wurde beendet.
Habe auch den automatischen Start der Google Engine deaktiviert, aber bei jeden Neustart das gleiche

Ich habe die vom 28. ausgelassen, in der vom 30. kann ich dein Problem nicht bestätigen.
Und es ist die erste Version bei mir, in der bei Hill Climb Racing die Pedale nicht klemmen.:thumbup:

Habt ihr schon eine Lösung für das Flash Problem ? Ohne Flash funzen keine Videos, mit Flash stürzen die Browser sporadisch ab.

Flash nutze ich grundsätzlich mit dem Feuerfuchs und habe bis jetzt keine ernsthaften Probleme bemerkt. Ich nutze die Flashversion, die von der APP Schöner Fernsehen nachinstalliert wird.

So, habe nun die aktuellen Nightlies (31.03) geflasht. Habe Fullwipe und auch die Gapps aufgespielt. Schon beim Einrichtungsassistenten bekomme ich folgende Fehlermeldung. Das ist bei allen Nightlies so!!!! Weiß einer warum?

Bei mir gibt es auch immer dann ein merkwürdiges Verhalten, wenn ich nicht die wingray gapps (link im OP) installiert hatte. Falls du die hast, dann scheint es ein p3 Problem zu sein.

Ich nutze auch die Wingray. Eigentlich nur aus Faulheit, weil ich keine neuen runterladen will :p
Damit habe ich jedenfalls keine FCs.

ich überlege, mein tablet mal am fernseher als konsole zu testen. funktioniert hdmi mit cm10.1? hat jemand erfahrungen mit controllern und cm gemacht - falls ja, welche?