[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

• 1.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das komplette Power- Menü kann man in den Entwickler- Optionen wieder aktivieren.
Zu deinem Odin- Problem kann ich dir nur sagen dass es bei mir unter Win8 durchaus funktioniert.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: egon55
MusicJunkie666 schrieb:
Das komplette Power- Menü kann man in den Entwickler- Optionen wieder aktivieren.
Zu deinem Odin- Problem kann ich dir nur sagen dass es bei mir unter Win8 durchaus funktioniert.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

:thumbsup: okay, danke dir. Das hatte ich nicht gesehen :thumbup:
Mit dem Odin muss ich mal sehen. Ist ja im Moment nicht so wichtig solange ich im Recovery installieren kann.

Ich habe ein allgemeines Problem. Am Anfang sind die neuen Roms extrem flüssig, aber nach ein paar Tagen wenn mehr er Apps installiert wurden werden die Roms extrem träge. Apps brauchen ewig um zu starten, Browser hängt öfters und muss heute startet werden. Ist das bei euch auch so? War schon bei 4.0.4 so und jetzt auch bei 4.2.2. Habe ich vielleicht was beim update von honeycomb auf ICS falsch gemacht? Habe damals nicht alles gewipt aber danach jedesmal

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ein Problem bei CM- und AOKP-Builds. Du musst öfters mal neustarten.

hallo Hans, ich hab hier irgendwo gelesen, dass jemand das problem hat, das der Win7 PC das Tab nicht erkennt.....jetzt hab ich festgestellt, auch mein PC rührt kein Ohrwaschl beim Verbinden mit dem Tab.
leider finde ich den beitrag nimma, kannst mir sagen was ich tun kann, damit ich auch ODIN wieder verwenden kann?
Danke ganz lieeeb.
Gruß des Unwissenden aus Österreich !!

Naja schwer zu sagen woran es liegt. Versuch mal die alten Treiber zu deinstallieren und lade mal diese von der Seite runter. Sind die fürs P4, also die Mitte.:flapper: Vielleicht klappts damit.

Hallo bin am downloaden... Mal sehen. :p

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

hanspampel schrieb:
Naja schwer zu sagen woran es liegt. Versuch mal die alten Treiber zu deinstallieren und lade mal diese von der Seite runter. Sind die fürs P4, also die Mitte.:flapper: Vielleicht klappts damit.

Wo. Find i die alten Treiber? ^_^

Bei Windoof im Geräte Manager. Irgendwo dort.

:lol:das hätte ich mir fast gedacht....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

hanspampel schrieb:
Bei Windoof im Geräte Manager. Irgendwo dort.

Schade, geht nix....mir ist aber aufgefallen, dass am Tab bei MTB das Hackerl immer verschwindet, liegts am TAB wegen dem Hackerl??:mad:

Hey Walter das Problem hatte ich auch hatte das Backup eingespielt und dann wider das Update dann hat alles wider funktioniert da war bei mir irgend ein Fehler vorhanden schätze ich
Gruss stingrey

Danke Sting aber ich habe doch gar kein backup....:-(

Dann flash doch eine oder 2 nightlys vorher über das recovery und spiel dann wieder das üpdate drauf die apps bekommste dann wieder von Google drauf gespielt wenn du siesyncroniesiert hast was anderes wüsste ich jetzt auch nicht oder jemand anderes hat noch eine Idee denn bei mir blieb vom 28.03. der Haken nicht drin und ich hatte keinen Kontakt zu dem PC
Gruss stingrey

na dann schau ich mal ein nightlie vorm 28.3. zu bekommen.... ich melde dann was rauskam
Danke soweit...

ne die nightlis vom 28. haben bei mir nicht funktionirt flashe einfach die vom 4.3. oder7.3.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

wenn das alles gehen sollte würde ich ein Backup machen so das du immer wieder auf ein sauberes System zurückgreifen kannst
Gruss stingrey

ok, mach ich!! Sag hast du ein besonderes Backup programm??

Du gehst einfach im recovery auf Backup and restore dann auf backup und schon erstellt er dein backup und wenn du ein Problem hast dann gehst du einfach im recovery auf backup und restore da klickst du auf restore und spielst das backup das du angezeigt bekommst wieder ein das ist alles
Gruss stingrey

• Danke
Reaktionen: WalterH
naja, komplett neu aufgesetzt mit nightlie vom 8.3.13, jetzt geht auch die Verbindung zum PC wieder....uff

und wenn du noch ein backup hast kannst du immer wieder zurück greifen und deine Einstellungen so wie die apps sind wieder vorhanden und du hast ein sauberes Tab

hanspampel schrieb:
Kannst du aber sleber beeinflussen indem du unter Performance bzw. Leistung die CPU-Takte verändern kannst. Falls du den Punkt nicht hast, musste erst die Entwickler-Optionen freischalten. Ist bei Android 4.2 so geregelt, aus Sicherheitsgründen. Wie das geht steht auch im OP.

Danke für den Tipp .

Habt ihr auch diese graphic glitches bzw. Grafikschnipsel beim schließen von apps? (z.B. beim schließen der Galerie APP sieht man bei mir immer noch wie sich die statusleiste verzögert schließt. Sieht immer sehr unschön aus.... :-/