[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

• 1.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pershoot hat ein neues Recovery CWM 6.0.2.8 veröffentlicht. Dieses ist aber nur für Android 4.2.2!!!. Habe mit in den OP aufgenommen. Hoffe die Links passen soweit. Mit dem Tab das zu machen ist echt ne Qual.:cursing:

This is intended to be used with an installation of CM 10.1 (4.2.2).
-sync latest changes from CyanogenMod repo (cm-10.1)
-uses latest published kernel for all devices.
Note:
Models with a radio will not have that partition available.

Quelle

Hi, weiß jemand wo SuperUser geblieben ist?, in den nightlies vom 07.03.2013. Muss für jedes Programm neue Berechtigung erteilen. :confused2:

Hab die aktuellste flash-version für Android jetzt runtergeladen, aber es funktioniert nicht.
Hatte in letzter Zeit gar nicht mehr versucht flash ans laufen zu bekommen.
Muss ich noch was machen ausser laden und installieren?

Hallo,

habe vor ca. 2 Tagen das Cm10.1 auf mein Galaxy Tab 10.1 (P7500) geflascht.

Ich finde das Rom Klasse läuft super auch wenn es nightly ist.

Meine Frage an euch Experten ist Taktet das CM 10.1 mein Prozessor auf 1.4 GHz ? Das möchte ich nicht denn es verkürzt die Lebensdauer der CPU.

Wenn du in den Einstellungen unter Leistung nix geändert hast, dann taktet es nicht auf 1400mhz.
Kannste aber auch z.b. mit cpuspy aus dem playstore überprüfen.

• Danke
Reaktionen: MOTO DEFY
Standard sind 1 GHz. Mehr ist nicht eingestellt.

• Danke
DEATHROW schrieb:
Also die Berechtigungen, musste ich vor der aktuellen Nightly auch immer wieder manuell vergeben, trotz Backup mit Titanium, schätze das ist normal.
Und wer Flash nachträglich installieren möchte, findet hier die aktuellsten Versionen.
Beanwortet leider meine Frage nicht ;-)
Finde auch unter Titanium keine System App mit Superuser???
Komme ich da mit SuperSU durcheinander wo ich die Berechtigungen mit Log etc sehen kann?

Edit: Warum in die Ferne schweifen ..., Einstellungen/Sytem/Superuser. :banghead: :D :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hanspampel wie mache ich das Update auf das neue recovery?
Gruss stingrey

Unter Einstellungen habe ich "Leistung" nicht.

Habe CpuSpy installiert, da steht bei mir bei unused 1400 MHz

Habe ein Bild hochgeladen

Anhänge

• Screenshot_2013-03-07-20-02-01.png
    Screenshot_2013-03-07-20-02-01.png
    16,2 KB · Aufrufe: 275
Unused ist doch super ;)

Heißt: 1400 könnten genutzt werden, wurden Sie aber nicht, da als standart nur 1000mhz eingestellt sind.

Leistung steht in den Einstellungen ganz unten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
stingrey schrieb:
Hallo Hanspampel wie mache ich das Update auf das neue recovery?
Gruss stingrey

So wie es im OP steht. Per Odin am PC über PDA. Dein Tab muss im Downloadmodus sein.

• Danke
Reaktionen: stingrey
Danke werde es gleich über Odin flashen
Gruss stingrey

Geht auch erfolgreich mit mobile odin.

.

Zuletzt bearbeitet:
Huch..Sorry

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

seppl1987 schrieb:
Unused ist doch super ;)

Heißt: 1400 könnten genutzt werden, wurden Sie aber nicht, da als standart nur 1000mhz eingestellt sind.

Leistung steht in den Einstellungen ganz unten.

Achso, das freut mich jetzt :D

Soll auch bei 1000MHz bleiben.

Danke

Kannst du aber sleber beeinflussen indem du unter Performance bzw. Leistung die CPU-Takte verändern kannst. Falls du den Punkt nicht hast, musste erst die Entwickler-Optionen freischalten. Ist bei Android 4.2 so geregelt, aus Sicherheitsgründen. Wie das geht steht auch im OP.

Sagt mal, habe ich was verpasst? Seit wann ist denn das Powermenue beschnitten, ich komme nicht mehr über das Menü ins Recovery:-(

Gestern wollte ich das neue Recovery aus dem OP installieren und konnte mich nicht mehr mit Odin verbinden, kann das mit Win8 zusammen hängen? Ich habe schon einige Zeit nichts mehr mit Odin gemacht und zwischenzeitlich Win8 auf meinem Rechner installiert.